Wir wollten Schuhe umtauschen da diese aber nicht lagernd waren mussten wir diese bestellen(4. april) das sei kein Problem sagte ein Mitarbeiter zu uns es würde nur einige Tage dauern. Da wir keine Rückmeldung bekamen (obwohl wir unsere Handynummer angegeben haben und gesagt bekommen haben sie verständigen uns) fuhren wir von NÖ nach Wien um sich zu erkundigen und abzuholen dort wurde uns berichtet, dass die Schuhe nach Frankfurt geschickt wurden. Da efuhren wir dass der Verkäufer die falsche Nummer aufgeschrieben hatte. Diese wurde richtig verbessert und bis heute hat sich keiner gemeldet. Weiters steht am Kassazettel eine falsche Nummer und einige Verkäufer somit können wir nicht sagen bei wem wir genau eingekauft haben. Wie bekamen nur einen Kassazettel mit Rückbuchung, keinen Gutschein, kein Geld, somit können wir sie jetzt auch nicht online bestellen.
Wie hätten heute noch einige Male versucht anzurufen um uns zu erkunden wie es mit unseren Schuhe jetzt stehe, aber keiner hat abgehoben bzw zurückgerufen. Vielleicht könnte uns ein Mitarbeiter von Euch bescheid geben ob sie da sind oder nicht, ob wir sie jemals bekommen werden oder nicht. Dass wir nicht noch einaml extra nach Wien fahren müssen. Wie waren treue Kunden aber diese Aktion lässt uns wirklich zweifeln. Ich würde kein zweites Mal direkt im Geschäft bestellen!
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