Ing. Gerhard Bauer MBA

Ing. Gerhard Bauer MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Erfolgstrainer Gerhard Bauer
Ich bin Spezialist, Mentor und Trainer für Leichtigkeit im Leben.
Mein Motto lautet: Es kann und darf einfach SEIN – finde und gehe deinen Weg.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als selbstständige Führungskraft, Trainer und Coach.

Ich beschäftige mich mit den Themen Glück und Erfolg, höhere Lebensenergie, Ausgeglichenheit und Balance im Leben, innere Ruhe und vor allem ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele stehen dabei im Mittelpunkt.

Genau dabei kann ich Sie unterstützen.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2022
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Unternehmensberatung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target