iDEAL Teppich und Polsterreinigung

iDEAL Teppich und Polsterreinigung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo iDEAL Teppich und Polsterreinigung

iDEAL Teppich und Polsterreinigung

Hütteldorfer Straße 30AT1150WienWien (Stadt)

Teppichreinigung u -reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Waschen und Reinigen

    • Behandelte Textilien

      • Baumwolle
      • Kunstfaser
      • Leder
      • Leinen
      • Seide
      • Samt
      • Wolle
      • Viskose

      Der Idealreiniger besteht aus Lebensmittel geeigneten Inhaltsstoffen

    • Behandlungsmethoden

      • Bio-Wäsche
      • Handwäsche
      • Nassreinigung

      Kein Pulver, kein Schaum

    • Kundenkreis

      • Industriekunden
      • Gewerbekunden
      • Privatkunden

      Teppiche werden nicht chemisch gereinigt, sondern mit Idealreiniger.

    • Leistungsangebot

      • Waschen
      • Reinigen
      • Desinfizieren
      • Imprägnieren
      • Reparatur
      • Spezialreinigung
      • Trocknen

      Wir benützen eine spezielle Trockenkammer mit kalter Luft

    • Zusatzservices

      • Abholservice
      • Lieferservice
      • Pflegeprodukte
      • 24-Stunden-Service
      • Schnellservice

      Abholung in Wien und Umgebung ab 6 m2 kostenlos, österreichweit nach Vereinbarung

    • Waschen/Reinigen von

      • Polstermöbel
      • Teppiche

      Polstermöbel werden bei Ihnen perfekt mit Idealreiniger gereinigt. Kein Schaum, kein Pulver, geruchlos und hygienisch

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von iDEAL Teppich und Polsterreinigung


Von Mo-Sa nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Von Mo-Fr nur nach telefonischer Vereinbarung. IDEAL Polsterreinigung macht Ihre Garnitur, Polstermöbel oder Bürostuhl sauber wie neu. Geruchlos gereinigt, schnell trocken und mit Garantie ohne allergischen Reiniger. Unser Reinigungssystem ist geeignet für jede Art von Stoff. Egal ob Baumwolle, Microfaser oder Seide, das Ergebnis ist immer optimal. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website. Meist ist direkt vor dem Lokal ein Parkplatz, ansonst ab dem Nebenhaus ist eine Kurzparkzone.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Teppichreinigung
  • Polstermöbelreinigung

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Herr Toni, der Zauberer

    mein geliebtes vanillefarbenes sofa schien nach einer missglückten reinigung von einer anderen firma hinüber. ich habe Herrn Toni von einer freundin empfohlen bekommen. was soll ich sagen? ratzfatz termin - und ich hab ein sofa, das wie neu ausschaut 🥰
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Couchreinigung

    Kann mich den Vor-Schreibern nur anschließen! Herr Toni ist ein Goldstück,die Reinigung der Couch war ratzfatz durchgeführt und er hat auch Tipps zur Zwischendurch-Pflege gegeben. Jetzt sieht die Couch wieder aus wie neu! Meine Teppiche werde ich dort auch noch reinigen lassen. Preis-Leistung (Aktion der Reinigung um 190€ statt 320€) top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionell, schnell und umweltfreundlich

    Habe das erste Mal meinen Wohnzimmerteppich von einem Profi reinigen lassen und der Unterschied kann sich echt sehen lassen. Funktionierte alles schnell und unkompliziert, Abholung-Säuberung-Lieferung. Mein Teppich sieht jetzt aus wie neu und riecht absolut neutral. Finde es sehr gut dass Bio-Produkte zur Reinigung verwendet werden und für den Service echt preiswert! Kann "iDEAL Teppich und Polsterreinigung" nur empfehlen. Ich schreibe normalerweise nur bei schlechten Erfahrungen Bewertungen aber warum nicht auch umgekehrt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    10 Perserteppiche optimal behandelt

    Ich habe in 2 Etappen insgesamt 10 Perserteppiche reinigen lassen. Zuerst 5 und nach einer Woche nochmals 5 Stück. Nachdem ich die Teppiche selbst hingebracht habe hatte ich das Vergnügen den Chef des Hauses persönlich kennen zu lernen. Er machte auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Ich habe ihn gleich mal mit einem Teppich der im Keller etwas feucht geworden war vor die Augen gehalten. Er hat mir versprochen dass er alles versuchen wird um den Teppich zu retten. ich muss gestehen dass ich sehr überrascht war als ich eine Woche später den selben Teppich in Händen gehalten habe. Die Flecken waren alle weg und der Teppich kann jetzt wieder aufgelegt werden. Sie können sich selbst sein Bild von dem Teppich machen. Ach und die restlichen 9 Teppiche sind natürlich auch in Top zustand an mich retourniert worden. Ic komme sehr gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mein Polstermöbel war laut Kostenvoranschlag einiger Reinigungsfirmen, nur sehr teuer zu reinigen. Herr Toni von Ideal Polsterreinigung hat aber keine Bedenken bezüglich Reinigungserfolg gehabt und einen guten Preis gemacht. Schon bei der Arbeit bin ich erstaunt über die Leistung des Reinigers gewesen. Nach getaner Arbeit war alles zu meiner Zufriedenheit. Was mich am meisten überrascht hat war, Die Sitzgarnitur ist schon nach 3 Stunden wieder benutzbar gewesen. Alle anderen haben mit erklärt ich kann die Polster erst nach 24 Stunden wieder benutzen. Ich kann die Ideal Polsterreinigung nur bestens empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von iDEAL Teppich und Polsterreinigung


Von Mo-Sa nur nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bar

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Bundesrechenzentrum, Casinos Austria Wien und Baden, Backhausen, Prodomo, Redl&Redl, Raumausstatter und Tapezierer, Teppichhersteller Mellau in Vorarlberg, Gembinski in Pöchlarn, Teppichhändler in Wien Graz Linz und St.Pölten, Hotel DeFrance, Hotel Intercontinental, Hotel Das Tyrol, Hotel Sans Souci und viele weitere in ganz Österreich. Infos über den Bezug http://www.idealsystem.at
  • Weitere Infos

    ab 6 m2 werden Teppiche in Wien sebstverständlich kostenlos abgeholt und wieder zugestellt. Bei Bedarf werden auch die Möbel verstellt und der Teppich nach der Reinigung wieder an seinen Platz gebracht und die Möbel wieder aufgestellt. Als Spezialservice bieten wir noch den kostenlosen Zuschnitt unserer Idealsystem Rutschbremse an. Sie sparen dabei bis zu 30% an Materialkosten. Bei Teppichbodenreinigung arbeiten wir mit unserem Padsystem und/oder mit Waschextraktion inkl. IDEAL Reiniger
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Meist ist direkt vor dem Lokal ein Parkplatz, ansonst ab dem Nebenhaus ist eine Kurzparkzone.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Teppichreinigung u -reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target