Passler Ekkehard GmbH

Passler Ekkehard GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

Angebotstreue

4,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gut beraten

    Ich wollte dieses Unternehmen zu mir bestellen, aber sie sagten mir gleich dass sie derzeit zu viel zu tun hätten um mir schnell helfen zu können, und haben mir gleich ein (gutes) alternativ Unternehmen empfohlen. Danke für die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Werde sicher es hier nochmals probieren sollte ich einen Installateur brauchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    ...rundum zufrieden

    Die Kompetenz in der Beratung wird nur durch die perfekte Ausführung der Arbeiten getopt. Bei dieser Firma wird einfach an alles gedacht :))
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nette Beratung, super Ausführung. Mein Bad sieht top aus. Vielen Dank!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target