MHA Müller HandelsgmbH

MHA Müller HandelsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bio- und Naturprodukte

    • Gesundheit und Schönheit

      • Kosmetika

    • Kleidung

      • Socken

  • Drogerien und Reformhäuser

    • Schönheitsangebot

      • Accessoires
      • Kosmetika
      • Parfüms

    • Haushaltsangebot

      • Multimediaartikel
      • Schreibwaren
      • Spielwaren
      • Socken

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa08:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

overall

2,4

Preis

2,8

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

2,8

Qualität

1,6

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Sortiment

4,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 1,3

    am

    Sehr schlechte Beratung Kosmetik Abteilung

    Sehr Unfreundliche Mitarbeiterinnen
    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Qualität

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 2,1

    am

    Sehr unfreundliches Personal

    Soeben war ich mit meiner kleinen 3,5 jährigen Tochter im Müller Spielwaren. Dort nahm sie sich einige der Holzlebensmittel (kleine Fruchtzwerge, Äpfel) aus dem Regal um damit zu spielen. Dann kam eine Verkäuferin vorbei. Ihr schneller Gang wurde ruckartig gestoppt. Ihr Blick senkte sich auf meine Tochter. Es war Eckel zu verspüren. Mir ist bewusst dass die Verkäufer für die Ordnung sorgen müssen und einige Kinder machen Chaos. Ich sagte sofort dass wir alles wegräumen werden. Sie sagte dann im davongehen dass meine Tochter nicht die Holz Hanuttas, usw aus den Dosen nehmen soll. Meine Tochter nimmt sehr wohl gewisse Konflikte wahr und fragte mich was das Problem sei. Wir haben die Dosen sofort weggeräumt. Es blieben einige Holzfruchtzwerge, usw. Ein paar Minuten später kommt erneut die Verkäuferin und bleibt ruckartig stehen, senkt den Blick mit Eckel auf mein Kind. Es entwickelt sich dann eine absurde Diskussion. Ich sage daraufhin genervt noch nie ein so unfreundliches Personal erlebt zu haben. Dann sagt sie ich bin der Erziehungsberechtigte. Ich solle achten was mein Kind macht. Meine Tochter habe ein Spielzeug kaputt gemacht - Wie bitte? Ich werde lauter. Sie sagt zu mir das Holz Monte sei kaputt. Lassen Sie mich kurz erklären wie dieser Monte aufgebaut ist. Es gibt eine kleine viereckige Holzplatte. Diese bildet die Deckelauflage. Auf der Unterseite sind nun kleine Zylinderförmige Monte Puddings angebracht. Und zwar mit Klettverschluss. So kann man die Montes vom Deckel trennen. Auf dem Pudding ist ein Teil des Klettverschlusses, auf dem Deckel der andere. Beide Klettverschlussteile sind mit Leim an das jeweilige Holzteil angeklebt. Und hier hat sich der Leim gelöst. Beide Klettverschlüsse klebten zusammen am Pudding. Mal davon abgesehen dass dieser Pudding schon vorher defekt gewesen sein kann, dass im Leim bereits kleine Risse vorhanden gewesen sein könnten, dass es sich nicht lösen sollte wenn man am Pudding zieht da dies ja der Sinn vom Klettverschluss ist...den Pudding vom Deckel abzuziehen. Warum wirft man einem kleinen Mädchen vor etwas kaputt gemacht zu haben? Wie glaubt die Verkäuferin wird das Kind so etwas interpretieren? Ihre direkte Unterstellung gepaart mit unserer hitzigen Diskussion und meiner lauten Stimme sorgte dann dafür dass meine Tochter anfing zu weinen. Sie kann sehr wohl einordnen das man ihr unterstellt sie habe etwas falsches gemacht. Ein kaputtes Spielzeug für sie ist was Schlimmes. Was wenn es schon kaputt war und sie es ungerecht findet? Es ging also soweit dass ich mir unterstellen lassen musste als Erziehungsberechtigter falsch zu erziehen. Und meine Tochter muss sich damit abfinden etwas heiliges, etwas was sie als Kind im Spielwaren niemals anrühren darf, nämlich ein Spielzeug kaputt gemacht zu haben. Jetzt wurde ich richtig laut. Ich habe nach dem Leiter verlangt. Es kam ein Herr. Ich fragte die Verkäuferin woher sie wisse dass meine Tochter den nun ominösen Holzpudding kaputt gemacht hat. Sie sagte sie habe meine Tochter damit beobachtet und gesehen dass sie es abgezogen hat. Dass es eventuell schon vorher kaputt gewesen sein könnte. Oder dass es schon vorher eine Schwachstelle in der Leimverklebung gegeben haben könnte. Geht nicht! Ich bekräftigte dem Leiter beide Male gesagt zu haben dass wir die Spielsachen wegräumen werden. Er sagte das sei schön weil die meisten das nicht machen. Ich sagte dass sich Müller vielleicht ein anderes Regalsystem ausdenken sollte falls Spielzeugentnahme Probleme bereitet. Er sagte viele Kunden seien zufrieden sind mit der Filiale. Das ist ein Problem wenn der Verkäufer mit dieser Mentalität durch die Gänge geht - Oh nein! Noch ein Kind! Noch mehr Arbeit! – Wir sind Kunden, keine Verbrecher. Er entschuldigte sich. Ich gab ihm die Hand. Selten war ich so in Rage. Ein Kind sollte nicht weinend und emotional zerrüttelt aus einem Spielwaren gehen weil sich das Personal auf ihn einschießt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 2,2

    am

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter

    Die Verkäuferinen sind sehr,sehr unfreundlich😕
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 1,0

    am

    seltsame Firmenphilosophie

    Wir haben heute einen Schokoriegel gekauft, der leider, obwohl noch nicht abgelaufen, vermutlich durch falsche Lagerung, verdorben war. Wir wurden zu exakt der Kasse verwiesen, bei der er boniert wurde, angeblich funktioniert Umtausch oä ausschliesslich bei genau der Kasse. Nachdem der Mitarbeiter mehrfach vergeblich nach einer dementsprechend berechtigten Person geläutet hat, hat er angefangen, direkt neben uns mit einer Kollegin über die Reklamation zu sprechen - er hat aufs Ablaufdatum gezeigt und gesagt dass der noch in Ordnung ist. Ziemlich frech wie ich finde. Nachdem endlich die zuständige Dame den Riegel zurückgenommen hat und wir gegangen sind, haben sich wieder 2 Kolleginnen zusammengetan, die sich laut hörbar darüber beschwert haben, dass wir einen Riegel reklamiert haben. Tja, der Riegel war bei Müller heute noch das beste.
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  5. 2,0

    am

    unglaublich freches personal

    UNVERSCHÄMTES PERSONAL! Unfassbar was mir heute passierte, wollte einen Artikel reklamieren. Mir wurde von einer "Fachfrau" (klein, alt, dunkles ganz kurzes Haar)WORTWÖRTLICH gesagt: "Ich solle einfach warten und dem Produkt eine Chance geben, mit der Zeit löst sich JEDES Problem wie von selbst auf......" Als ich mich beschwerte wegen dieser unglaublichen Frechheit, sagte sie mir weiter WORTWÖRTLICH:" Hören sie zumindest auf zu telephonieren, wenn sie mit UNS sprechen...." ( zur Info: Meine Töchter hatte mich während der minutenlangen Diskussion wegen der Reklamation angerufen, dass sie sich von der Wohnung selbst ausgesperrt hatte......) Als er mir zu bunt wurde und ich wirklich laut wurde, bekam ich dann wirklich endlich den Gutschein ( Warenwert betrug 5 Euro......), nur um mir abschätzig sagen zu lassen: SIE TAUSCHEN JA STÄNDIG WAS UM...... Aber das ist noch nicht alles gewesen: Durch das Ganze Hin- und- Her mit dem Umtauschen kam (dauerte insgesamt 30 min.......) wurde das Untergeschoss schon quasi dichtgemacht, indem sich eine Verkäuferin vor die Rolltreppe unten hin stellte. Ich sagte ich bräuchte noch unbedingt Batterien, sie lies mich durch. Nur um dann innerhalb von der nächsten Sekunden von einer sehr dicken, verhaltensauffälligen Verkäuferin zur Seite gestossen zu werden, und zu hören: Wir haben schon längst zu...... Jetzt reicht es mir endgültig und ich sagte, dass das Personal sich gefälligst zusammenreissen soll und den Kunden einigermassen HUMAN BEHANDELN SOLL.... ANTWORT VON DIESER PERSON: SIE GEHEN MIR ABER AUF DIE NERVEN..... BITTE SO GEHT DAS NICHT!!!!!! ICH BITTE WIRKLICH ANDERE KUNDEN DEMENTSPRECHEND HIER EBENSO IHRE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN MITZUTEILEN. VIELLEICHT BEWIRKT DAS DANN EINEN PERSONALWECHSEL.SO KANN ES AUF JEDENFALL NICHT GEHEN....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa08:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Drogerie

Kontakt speichern und teilen

scroll target