Mag. Elisabeth Hagleitner

Mag. Elisabeth Hagleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    100% Zufrieden

    Ich war wegen eines Wohnungskaufvertrages dort. Von Anfang bis Ende wurde ich gut beraten und vertreten. Werde wegen anderer Rechtssachen wiederkommen. Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Notaren bin ich froh, dass ich dieses Notariat gefunden habe. Danke Frau Notar!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent-Schnell-Professionell

    Ich war 3 Mal in dieser Kanzlei: Für eine Testamentserstellung, für einen Kaufvertrag und für eine Vorsorgevollmacht. Jedes Mal habe ich mich perfekt vertreten und beraten gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Notariat auszuwählen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Erstklassige Betreuung

    Erstberatung kostenfrei und ausführlich, gute Lage, sehr sympathiescher und sachlicher Eindruck.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unzufrieden mit Abhandlung der Verlassenschaft

    Verlassenschaft wurde irgendwie abgehandelt, vieles nicht einmal berücksichtigt (Versicherungen, Liegenschaft, Erbserklärungen, usw). Ich als Erbe darf jetzt das Chaos ausbaden. Die meiste arbeit hatte ich, kassiert hat sie allerdings ordentlich. Kann die Kanzlei nicht weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 17:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Barrierefrei Barrierefreier Zugang

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Notar

Kontakt speichern und teilen

scroll target