Rehab Zentrum Liesing - Physikalisches Institut

Rehab Zentrum Liesing - Physikalisches Institut

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rehab Zentrum Liesing - Physikalisches Institut

Porschestr 29AT1230WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Elektrotherapie
      • Lymphdrainage

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 20:00
Sa07:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Institut für physikalische Medizin.

Bewertungen (10)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

2,8

Information & Beratung

2,8

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

2,9

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,5

    am

    Unfreundlichkeit

    Fast alle unfreundlich, von Arzt bis Personal, man kommt sich wie ein Bittsteller vor.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,4

    am

    Therapeuten top - Organisation und Verwaltung flop

    Die Damen an der Terminvergabe und in der Verwaltung sind unhöflich, schnippisch und frech. Nach 8 Wochen noch immer keine Beendigungsanzeige für die Therapie verfügbar, „...sie sind nicht der Einzige, wir können uns nicht zerteilen, haben 500 Patienten...“
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    zum Empfehlen

    Die Anmeldung verlief sehr freundlich und nett. In Anbetracht der schon wartenden Patienten war die Wartezeit sehr kurz. Die Behandlung bzw. Untersuchung fand in ruhiger und angenehmer Atmosphäre und sehr gewissenhaft statt. Man hat bei Herr Dr. Kienbacher das Gefühl, dass er sich wirklich Zeit nimmt und auf die Personen eingeht. Diese Eigenschaft ist eine besondere natürliche Gabe, die man sich bewahren sollte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    nur weiter Empfehlen!

    Alle sind sehr freundlich, arbeiten rasch und gut. Nach meiner Meinung sind alle sehr gut organisiert und das finde ich toll! Ich war sehr zufrieden. Der Arzt und die Therapeuten und auch die Kräfte am Schalter waren alle sehr freundlich und nett. Ich kann das Institut nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOP!!!

    Das Institut ist TOP! Der Empfang, der Arzt, die Therapeuten und die Räumlichkeiten sind wirklich SUPER! Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 20:00
Sa07:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 168429 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target