Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • • Akutbehandlungen • Kronen und Brücken • Implantate, • Kieferorthopädie - festsitzend und abnehmbar • zahnärztliche Chirurgie (Weisheitszähne) • Mundhygiene • Bleichen

    • Das Ärzteteam der Dentalklinik Margareten besteht aus jungen, engagierten Kolleginnen und Kollegen, die Spezialausbildungen in der Zahnheilkunde absolviert haben.
    • Kongreßbesuche und Fortbildungsveranstaltungen lassen ständig die neuesten Erkenntnisse der Zahnmedizin in die Behandlung miteinfließen.
  • ZusatzinfoAKUTBEHANDLUNGEN: Während der gesamten Öffnungszeiten ist eine ambulante Behandlung akuter Schmerzen jederzeit gewährleistet. Patientenannahme bis 30 Minuten vor Betriebsschluss

Ordinationszeiten

Mo9:00-22:00
Di9:00-22:00
Mi9:00-20:00
Do9:00-22:00
Fr9:00-20:00
Sa9:00-13:00

Annahmeschluss für Patienten mit Termin

Mo, Di, Do 20:30 Uhr
Mi, Fr 19:00 Uhr
Sa 12:00 Uhr

Ambulanz für Akutfälle

Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Aufnahmen bis 1 Stunde vor Betriebsschluss

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

  • Krankenkassen
    • Alle Krankenkassen
    • BVA
    • GKK
    • KFA
    • SVA
    • VAEB

    ausser SVB (SV Bauern) und Sozialversicherung des Bundesheeres

  • Spezialisierungen
    • Angstpatienten
    • Endodontie
    • Implantologie
    • Kieferchirurgie
    • Kieferorthopädie
    • Kinderzahnheilkunde
    • Oralchirurgie
    • Parodontologie
    • Prothetik
  • Behandlungsfelder
    • Kieferanomalien
    • Kieferfehlstellungen
    • Kieferkrankheiten
    • Mundgeruch
    • Parodontitis
    • Zahnanomalien
    • Zahnfehlstellungen
    • Zahnfleischentzündungen
    • Zahnkrankheiten
    • Zahnschmerzen
    • Zahnschmelzabbau
    • Zahnungsprobleme
    • Zähneknirschen
    • Zahnstein
    • Amalgamentfernungen
  • Produkte
    • Zahnspangen
    • Prophylaxe
    • Implantate
    • Zahnfüllungen
    • Zahnersatz
    • Brücken
    • Kronen
    • Veneers
  • Sonstige Services
    • Mundhygiene
    • Notfallbehandlungen
    • Röntgen

Zahlungsmöglichkeit

BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Häufige Suchbegriffe

Ästhetisch, herausnehmbare Zahnspange, Kieferheilkunde, Brackets, Homebleaching, Zahnfüllungen, Bleachings, Zahnimplantate, Zahnspange, Zahnbeläge, Zahnbehandlung, Prothtetik, Zahn, Dentalchirurg, Diagnostik, Amalgamfüllungen, Vollkeramiken, Schmerzen, Hotspots, Zahnärztinnen, Softlaserbehandlung, Zahnschmuck, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnkliniken, Hotspot, Füllungen, Orale Chirurgie, Paradontologie, Offener Biss, Zahnbleachings

Ordinationszeiten

Mo9:00-22:00
Di9:00-22:00
Mi9:00-20:00
Do9:00-22:00
Fr9:00-20:00
Sa9:00-13:00

Annahmeschluss für Patienten mit Termin

Mo, Di, Do 20:30 Uhr
Mi, Fr 19:00 Uhr
Sa 12:00 Uhr

Ambulanz für Akutfälle

Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Aufnahmen bis 1 Stunde vor Betriebsschluss

Produkte

Produkte

Zahnklinik

Preis: auf Anfrage

Weisse Füllungen, Inlays

Preis: auf Anfrage

Implanate

Preis: auf Anfrage

Mundhygiene

Preis: auf Anfrage

Zahnspangen

Preis: auf Anfrage

Bleaching (Zahnaufhellung)

Preis: auf Anfrage

Bewertung von Dentalklinik Margareten auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Gesamt: 2,1 Sterne

Ich will nicht viel sagen nur 3 mal ich dentalklinik meine Kinder auch weil ist Inder Nähe war 3 verschiedenen zahnarzt alle hatten keine Ahnung warum mein Kind schmerzen hat bei anderen zahnarzt sofort hat gewusst was sache ist.bei mir auch hab schmerzen und der sagt alles okay er sieht kein Problem warum ich schmerzen habe. Wissen er nicht ich hatte Zahnfleisch Entzündung.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Man fühlt sich gut aufgehoben

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

In der Dentalklinik fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch meinem Bruder wurde dort die Zahnarztangst genommen. Auf einen Termin muss eine angemessene Zeit lang warten. Die Aufklärung bei meiner Weißheitszahn-OP war sehr nett und die Ärztin war sehr einfühlsam. Eine Spritze kann man bei jedem kleinen Loch verlangen ohne komisch angeschaut zu werden, bezahlen muss man diese natürlich selbst, wenn es nicht notwendig wäre. Wenn man das so sagen kann, bin ich in dieser Klinik sehr gerne Patient.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Äußerst enttäuscht!!!

Gesamt: 2 Sterne

Ich hatte meinen ersten Termin aufgrund einer Empfehlung bei dem Dr. Kämpfer und war eigentlich sehr zufrieden nach der ersten kurzen Beratung und hatte vor meine Plomben auszutauschen, sowie ein neues Zahnimplantat bei ihm machen zu lassen. Leider war's nicht so einfach einen Termin zu bekommen und es war mit einer sehr langen Wartezeit verbunden. Mein Nachfolgetermin wurde von der Zahnklinik abgesagt, weil der Hr. Dr weg musste und dann kam mein Urlaub und ich hatte keine Zeit mehr. In der Zwischenzeit ist mir leider ein Zahn abgebrochen und natürlich wollte ich ziemlich rasch einen Termin bei ihm, doch leider war ein Termin erst in 4 Wochen möglich, ansonsten wurde mir sehr gefühllos geraten in die Ambulanz zu gehen. Nachdem ich aber schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte im Notfalldienst oder Ambulanzen hatte, nahm ich die lange Wartezeit beim Dr. Kämpfer und somit auch die immer wieder auftretenden Zahnschmerzen in Kauf. Der lang ersehnte Termin war heute und ich habe noch in der Früh angerufen um mich zu vergewissern ob der Termin noch passt und musste mir sagen lassen, dass ich meinen Termin verpasst habe, dass er angeblich um eine andere Uhrzeit war, als ich dachte und ich auch keine weiteren Termine beim Dr. Kämpfer bekommen werde. Das finde ich ziemlich frech, denn laut meinem Kalendereintrag bin ich im Recht. Wie dem auch sei, dann gleich so abgewiesen zu werden ist nicht angenehm, vor allem nicht wenn man Schmerzen hat. Fazit ist, dass ich diese Zahnklink absolut nicht empfehlen kann. Das Personal bei der Rezeption war unfreundlich und hat mir einfach keine Zeit gewidmet.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Toplogo

Dentalklinik Margareten

Antwort von Dentalklinik Margareten

Sehr geehrte Patientin, zuerst möchte ich Ihnen für Ihr Feedback Danken. Wir stehen unseren Patienten jede Woche mit zahnmedizinischen Leistungen an durchschnittlich 12-14 Stunden täglich zu Verfügung. Die regulären Termine sind auf Grund der großen Nachfrage etwa in 4-6 Wochen zu buchen. Bei akuten Beschwerden bieten wir gerne das Service unserer Schmerzambulanz an. Es ist verständlich, dass ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und seinem Arzt ganz besonders ist und Sie nicht ohne weiteres den Behandler wechseln möchten. Jedoch haben wir in Ihrer Situation Hilfe angeboten. Das Missverständnis wegen der unterschiedlichen Kalendereinträge lässt sich bedauerlicherweise im Nachhinein nicht klären, jedoch bestünde auch in dieser Situation die Option einen anderen unserer Oberärzte akut zu Konsultieren. Unser Rezeptionsteam ist stets bemüht, die telefonischen Anfragen trotz regen Andrangs vor Ort freundlich und geduldig zu bearbeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen DDr. Leyla Djafari Dentalklinik Margareten

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin mit meiner Behandlung, bisher 5 Termine, sowohl bei Mundhygiene als auch bei "normale" Behandlung sehr zufrieden. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und ich habe noch nichtmal die Spritze gespürt die mir gegeben wurde. Ich kann die Zahnklinik nur jedem empfehlen.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Unglaublich

Gesamt: 1 Stern

mir wurde als Antwort auf eine Bewertung von der Klinik angeboten ich könnte mir einen Termin ausmachen um meine Probleme zu besprechen,nachdem es heute wieder einmal zu Problemen kam wollte ich mir einen Termin ausmachen uns siehe da die Dame am Schalter meinte das dies nicht möglich sein, es werde sich MÖGLICHERWEISE jemand telefonisch bei mir melden unfassbar!!!!

Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Weisheitszahn gezogen Dr. Pogoda

Gesamt: 4,6 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich habe mir heute den Weisheitszahn (hatte Schmerzen) von Dr. Pogoda entfernen lassen und war mit dem Service äußert zufrieden. Da ich vor dem Eingriff ziemlich Angst hatte und mich selbst in diversen Internet Foren über mögliche Komplikationen erkundigt habe, bin ich nun umso glücklicher mich für die Dentalklinik und Herrn Dr. Pogoda entschieden zu haben. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Dr. Pogoda hat sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt und nach ca. 3 Minuten meinen (unteren) Weisheitszahn problemlos entfernt. Ich kann die Dentalklinik deshalb nur weiterempfehlen und werde auch für weitere Behandlungen das gute Service in Anspruch nehmen. Auch meinen Freunden und Bekannten würde ich die Klinik sofort ohne Weiteres ans Herz legen. Die Wartezeiten waren im Rahmen und wurden von mir, da sich ja immer etwas verschieben kann, geduldet und für in Ordnung empfunden. Ich hoffe, dass dieser Beitrag für so manch unschlüssigen Patienten hilfreich war!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Furchtbar

Gesamt: 1 Stern

Habe mir die Zähne neu überkronen lassen sehr viel schief gelaufen mir wurden 2 Zähne gezogen schmerzen blieben trotzdem dann wurde die ganze uberkronung nochmals gemacht noch immer schmerzen habe bis jetzt 5000,-- bezahlt seit einem Jahr schmerzen also nicht hin gehen die wollen nur Geld und wenn sie das haben ist es aus mit der Freundlichkeit

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Toplogo

Dentalklinik Margareten

Antwort von Dentalklinik Margareten

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient, ich bin die zuständige Stelle für Beschwerden der Dentalklinik Margareten. Von ihrem Fall höre ich erstmals über diese Plattform. Selbstverständlich stehen wir für unsere Arbeiten gerade und versuchen bestmöglich unsere Patienten zu betreuen. Sie selbst schreiben, Ihre Kronen wurden nochmals neu gefertigt – das heißt Ihren Wünschen wurde Gehör geschenkt und man hat Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten. Falls Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, ist es sinnvoll sich einen Termin mit mir zur Abklärung zu Vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen DDr. Djafari Dentalklinik Margareten

NICHT HINGEHEN!

Gesamt: 1 Stern

Eigentlich sollte ich Schritte gegen die einleiten. Haben bei meinem Kind die Zähne einfach kaputt werden lassen. "Warten wir noch", mehrmals trotz Nachfrage bei mehreren Besuchen bis fast 5 (!) Wurzelbehandlungen fällig. Bei Milchzähnen! Bei einem Bekannten beinahe dasselbe Spiel. Nicht vertrauenswürdig! Nicht hingehen! (Daher einfach die Schlechteste Wertung, egal, ob behindertengerecht oder freundlich. Vollkommen inkompetent!)

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Die Zahnklinik der Zukunft.

Gesamt: 4,7 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Sehr überzeugend. Es wird rasch und sicher nach festgelegten Regeln gearbeitet, eine größere Zahl von Ärzten schaut sich gegenseitig auf die Finger, es gibt eine eigene Sterilisationsabteilung, der Arzt desinfiziert sich die Hände vor dem Anziehen der Einmalhandschuhe, um die Einmalhandschuhe beim Anziehen selbst nicht mit was auch immer zu kontaminieren (das ist nicht selbstverständlich...), und auch für Kinder ist die Behandlung aufgrund der Zügigkeit und Sicherheit optimal angstarm, für meine Tochter war die Behandlung hier genauso problemlos wie vormals bei der spezialisierten Privatordination mit Hypnose und erhöhter Einfühlsamkeit. Das ist für mich die Ordination der Zukunft: Mehr Ärzte, standardisierte Abläufe, kein unnötiger Firlefanz, economies of scale. In der Schweiz schon normal, bei uns ist alles etwas kompliziert, bis sich neue Systeme durchsetzen, aber die Dentalklinik Margareten ist ein Vorreiter.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)

endlich schmerzfrei

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

War heute das 1.mal dort wegen notdienst,war nach 1 std.inkl wartezeit,röntgen u.behandlung fertig.hab jetzt endlich keine schmerzen mehr.waren sehr nett.kann die klinik sehr empfehlen!Wenn ich nicht woanders schon mit implantanten begonnen hätte würde ich gleich wechseln!

Persönliche Betreuung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)

Absolut super

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Diese Klinik hat mir mit ihrem tollen Arzt-Dr.Lennard Kämpfer total meine Angst vor Zahnärzten genommen...ich kann diese tolle Klinik nur jedem empfehlen,der schon immer Angst vor Zahnärzten hatte!!!Meine Zähne wurden mit kronen von diesem tollen Arzt saniert mit Kronen....einfach superklasse!!!!Top!!!!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Gesamt: 5 Sterne

Ich kann diese Klinik nur empfehlen, hatte schon schon sehr schlechte Erfahrungen, aber der Arzt, bei dem ich immer bin, hat sich immer Zeit für mich genommen und während der BEhandlung ständig gefragt ob alles in Ordnung ist, und hat auch lustige Bemerkungen gemacht, was für mcih sehr entspannend war :-)) Ich bin jetzt mit meiner Sanierung abgeschlossen und muss nur mehr 1-2x im Jahr zur Kontrolle.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

War gestern mit Zahnschmerzen ohne Termin in der Dental Klinik. Personal war sehr nett, und die Wartezeiten für eine Klinik, finde ich wirklich nicht zu lange - geht doch einmal ins AKH in eine Ambulanz.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Profile

Gesamt: 5 Sterne

eine excellente betreuung, ein sehr sehr aufmerksames personal, angefangen mit empfang bis zu assistentInnen und ärzten. bin froh, dort patientin zu sein.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Die Dentalklinik Margareten mag eher im oberen Preissegment angesiedelt sein. Aber das ist sicherlich der einzige Punkt den man bemängeln kann. Das gesamte Personal von den Empfangsdamen, Zahntechniker, Mundhygienespezialisten bis hin zu den Ärzten ist sehr nett und kompetent. Die Zahnklinik ist mit einer Vielzahl an modernsten Geräten ausgestattet. Die Öffnungszeiten sind nicht zu toppen, und die Wartezeiten sind zumeist moderat.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Ich kam mit Schmerzen am späten Nachmittag in die Ambulanz, (natürlich hatte mein Arzt des Vertrauens keine Nachmittags-Ordination), und kann nur sagen, dass ich die Wartezeit im Vergleich zu anderen Kliniken nicht als schlimm fand. Bin und war sehr zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Gesamt: 2 Sterne

von Rene B., 22.12.2011 von den Wartezeiten her, finde ich es um einiges besser als bei der Wiener Gebietskrankenkasse, auch die Ärzte finde ich um vieles besser. Der Wermutstropfen leider und da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, viel zu teuer. Für eine kleine Plombe 78 Euro ein Wucher. Bei der Wiener Gebietskrankenkasse habe ich dort nichts dafür bezahlt, doch leider verlor ich die Plombe auch sofort wieder. Da sie hier wirklich sehr teuer sind, gibt es auch leider nur 2 Sterne. SCHADE

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 4 Sterne

war bis jetzt 3 mal mit meiner 6 jährigen tochter dort, immer sehr zufrieden und lieb zu der kleinen.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Dentalklinik Margareten auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.