PULS 4 TV GmbH & Co KG

PULS 4 TV GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die Tätigkeit umfasst die Führung eines Fernsehsenders, in dessen Rahmen auch Produktionen von österreichweiten TV-Sendungen erfolgen. Der Sendebetrieb wurde per 21.06.2004 aufgenommen.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Ich kann zwar nicht verstehen, warum mein Vorredner nur einen Stern vergibt, obwohl er für Puls 4 voll des Lobes ist, aber seiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an! Bin eigentlich seit Beginn ein begeisterter Zuseher von Puls 4, wobei ich vor allem Cafe Puls jeden Morgen einschalte, um gleich nach dem Aufstehen auf dem Laufenden zu sein. Auerdem gibt es ein paar Formate, mit denen sich Puls4 innerhalb kurzer Zeit einen Fixplatz unter den österreichischen Sendern gesichert hat und die ich von der Aufmachung her spitze finde. "Austrias Next Topmodel" zählt mit Sicherheit dazu, genauso wie "ATV Life" oder "Highlights", das ich sogar als Kunstbanause gern schaue. Der größte Wurf ist Puls 4 meiner Meinung nach aber mit dem Erwerb der Rechte für die Übertragung der Champions League für die nächsten 3 Jahre gelungen - eine Neuerung, die ich persönlich toll finde, weil damit frischer Wind in die Übertragungen kommt. Christian Nehiba und Frenkie Schinkels find ich als Moderatoren super, wobei ich mich vor allem schon auf die coolen Sprüche des Holländers mit den schrägen Sakkos freue :-) Alles in allem bin ich gespannt, wie Puls 4 mit der neuen Herausforderung als neuer CL-Sender umgeht und freu mich schon auf 18.9., wenn das runde Leder wieder rollt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    spitzen team,super programm, vielfältig in den modarationen. einfach spietze.ein vielfältiges super programm.das neueste vom neuesten erfährt sofort der seher wären des laufenden programmes. man kann euch nur gut und gerne gratulierren zu solch einen sender,programmgestaltung und zu solch einem spietzen - t.e.a.m. weiter so.bin ein treuer sehr von anfang an. grusz. petererberqhotmail.com - antwort erbetten-danke.p.e.p.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 310081 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernseh- u Radiogesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target