MEDOSANITAS Krankenanstalt GmbH

MEDOSANITAS Krankenanstalt GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MEDOSANITAS Krankenanstalt GmbH

Untere Augartenstr 40 Stiege 1AT1020WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

- Institut für physikalische Medizin mit der Bezeichnung "Kuranstalt Lammgasse".

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    IHR SEIT DIE BESTEN :)

    ich war nach 10 mal massage wieder fit !!! dank die tolle erfahrung vom masseur und masseurin , die bediehnung ist sehr freundlich und das merkt man schon allein wenn man bei der Rezeption rein kommt , man wird immer mit ein freundliches lächeln begrüßt vom jungen netten damen und das finde ich sehr nett !! man kriegt auch gute beratung vom masseur und masseurin und man wird bei jedes mal gefragt ob mir nach die letzte massage besser geht , und das finde ich sehr toll und sehr aufmerksam !!! danke vom ganzen herzen an das ganzes Team und BIG KISS :) wirklich zum empfehlen !! mit freundlichen grüßen hr: Essid maher
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 127243 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target