Installation Hrubi e.U.

Installation Hrubi e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Installation Hrubi e.U.

Weidmanng 18AT1170WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Mit über 35 Jahren Erfahrung stehen wir als Ihr zuverlässiger und fachmännischer Installateur für alle Installationsarbeiten - egal ob Heizungs-Neuinstallation, Badrenovierung, Störungsdienst, Thermenwartung oder Gasgeräte-Service.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist beste und persönliche Kundenbetreuung bzw. -beratung sowie genaue und pünktliche Profi-Arbeit.

Wir betreuen Privathaushalte ebenso wie Firmen, Hausverwaltungen oder Architekten, wenn es um Neubau bzw. Renovierung geht.

Als Sanierungsmeister sind wir Experten für Badgestaltung, Heizungs-Renovierung bzw. Kücheninstallationen. Ebenso setzen wir im Zuge von Sanierungen Fußbodenheizungen bzw. Solar-Anlagen um.

...

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,0

Beratung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

4,0

  1. 2,0

    am

    haben wohl auch eine glaskugel die ihnen alles sagt

    ich frage um ein angebot an um mir einen gaszähler anzuschließen in der wohnung weil die letzte firma die baustelle nicht beendet hat und konkurs anmeldete... da ich nicht warten wollte bis die sache rechtlich geklärt wird und ich gas in der zwischenzeit brauche schreibe ich die Firma Hrubi an und schicke gleich ein paar Fotos von dem was schon gemacht ist und frage was es kostet die sache fertigzustellen: "wenden Sie sich in diesem Fall an den Installateur, der die Installation durchgeführt hat" ... ok super... daran hätte ich nicht gedacht... die antwort kanm relativ schnell gleich am nächsten tag... aber so eine antwort ist doch echt... sollens einfach sagen dass sie es nicht machen wollen... und aus... das wars mehr brauchen die nicht sagen... aber sowas ist doch echt überflüssig... beleidigt weil nicht sie alles machen durften? gehts noch?
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Super Notfallshilfe

    als heute früh meine Küche schwamm waren die Kollegen von Hrubi innerhalb einer Stunde vor Ort, haben mein Problem gelöst und waren sich auch nicht zu schade, mir beim Aufwischen des Küchenbodens zu helfen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    268741h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target