TIP TOP
2019

Time-Busters GmbH

Time-Busters GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Time-Busters GmbH

Rembrandtstr 24AT1020WienWien (Stadt)

Veranstaltungsorganisationen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Man befasst sich mit dem Ausrichten von kooperativen Echtzeitspielen.

Bewertungen (17)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Gefangen

    Freundliche Betreuung, gute Einführung. Sehr nettes Ambiente. Coole, knifflige kreative Rätsel.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekter Einstieg - macht Lust auf mehr!

    Das war das 1. Mal, das wir in einem Escape-Room waren - und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Die Geburtstagsparty meines Sohnes (14 J.) war für ihn und seine Freunde ein unvergessenes Erlebnis. Alle waren so begeistert, dass sie nach dem "Kontrollraum" gleich noch den "Tresor" knackten und echt begeistert waren. Die Betreuung durch "Flo" war ebenfalls perfekt und er hat allen so richtig Lust auf mehr gemacht. Wir sind auf den Geschmack gekommen und besuchen euch bestimmt wieder - dann machen vielleicht auch die Eltern mit :-) Danke noch einmal für die tollen Stunden bei euch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bergwerk

    Absolut mega!!!! Super freundlicher Spielleiter, der uns gaaaaaaaaaaanz wenig (höhöhö) helfen musste. ;) So haben meine beste Freundin und ich es doch noch aus dem Bergwerk geschafft. Wir werden definitiv auch die anderen Räume besuchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Production value top, Preisleistung topper

    Haben jetzt alle Escape rooms in wien durch, viele Unterschiede, aber am besten gefällt uns Timerunners. Einfach von der aufwendigen Ausstattung der Räume und des Rätsel-Designs her der beste Anbieter. Production value mag bei Crimerunners wwgen der Schauspieler der Schmonzetten-Filmchen höher sein, aber effektiver umgesetzt haben die Timerunners das Budget!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Aufregend

    Es ist immer Spanend und macht viel spaß
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 409099 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target