JM Fischer Holding GmbH - Harley Davidson

JM Fischer Holding GmbH - Harley Davidson

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

JM Fischer Holding GmbH - Harley Davidson

Triester Str 260-262AT1230WienWien (Stadt)

Motorradbekleidung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Themenrestaurant

      TV

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa10:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    Schnelle und super Beratung + Service

    Dieses Unternehmen ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe keine Harley, aber ein Moped. Harley Davidson in dem Fall hatte ich mit dem Werkstattsleiter Kontakt hatte. Ich habe mein Moped beim Harley einwintern lassen. Harley Davidson Fischer hat mir gleich einen sehr guten Preis vorgeschlagen, hat mir sofort einen Termin wann ich kommen kann vorgeschlagen und hat mir die extra Leistungen sprich Service beim Saisonstart aufgelistet, dass nichts am Moped ist. Wie ich mit meinem Moped ankam, empfing der Werkstattsleiter sehr herzlichst und kümmerte sich sofort um den Auftrag und erledigte die ganze Sachen in 5 Minuten. Und ich bin beruhigt, weil ich weiß, dass mein Moped beim Harley Davidson Fischer in den besten Händen ist. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort sind sehr kundenfreundlich, die Atmosphäre passt und bei Unklarheiten wird einem sofort weitergeholfen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen Harley Davidson Fischer und verbleibe weiterhin als treuer Kunde betreffend Einwinterung. Zum Glück gibt es dieses Unternehmen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Meine Harley wird zwar in der Steiermark serviciert, aber wenn es um ein gutes Steak geht, dann ist man hier genau richtig, tolle Atmosphäre, freundliches Personal und super Musik, alles sehr sauber und gepflegt, wenn ich in Wien bin, komm ich zum Essen immer hierher.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Ein gutes Geschäft, ausgelegt nur für Harley Davidson Fans/Fahrer. Vor nicht allzulanger Zeit wurde das Geschäft modernisiert und stark umgebaut. Nach der Modernisierung kam das Restaurant dazu, welches wirklich zu Empfehlen ist. Auf Grund der Lage ist das Erreichen mit den öffentlichen Verkehrmittel eine anstrengende Angelegenheit. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr hoch, jedoch nur im Bezug auf den Preis, dieses merkt man am besten bei einem Service seines Motorrades. Das Unternehmen lässt sich seine Dienstleistungen wirklich etwas kosten. Auf Grund dessen, dass die meisten Dienstleistungen im Bezug auf das Kerngeschäft Motorrad in vielen anderen Werkstätten moderater ausgelegt ist, gibt es nur 4/5 Sternen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr cooles Motorradgeschäft und ein Paradies für Harley Davidson Fans. Man kann hier auf vielen Modellen Probesitzen und es gibt eine eigene Modeabteilung. Die Verkäufer sind irrsinnig bemüht und freundlich und haben sofort angeboten in einem Nachbargeschäft nachzufragen ob sie den gewünschten Artikel haben, obwohl es sich dabei um die Konkurrenz handelte!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    In diesem Restaurant an der 17er erhält man unglaublich gute Steaks (sehr gute Fleischqualität), Burger, Salte und einfach wundervolle Nachspeisen. Die Preise sind etwas gehobener, jedoch der Qualität entsprechend. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen. Tolles Ambiente, sehr gemütlich, Lokal wird von Harley Davidsons geprägt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr10:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa10:00 - 12:30

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorradbekleidung

Kontakt speichern und teilen

scroll target