Kurt Brantner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kurt Brantner
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kurt Brantner


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (10)

overall

4,2

Qualität

3,7

Beratung

3,7

Termintreue

3,7

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 1,0

    am

    Keine Antwort auf Email-Anfrage

    Da der Installatuer Kurt Brantner hier gut beurteilt ist, habe ich per Email angefragt was ein Thermen-Service inkl. Abgasmessung (mit genauer Angabe um welche Therme es sich handelt) kostet. Leider keine Antwort bekommen (2 Wochen gewartet). Somit kann ich für den Installatuer Kurt Brantner leider keine positive Bewertung abgeben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    zuverlässig, pünktlich und sauber

    Ich habe Herr Brantner meinen Wasserschaden im WC geschildert, er kam pünktlich zum vereinbarten Termin (trotz Schüttregen) und war eine Stunde später fertig - Qualität 1a, Preis 1a - kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kann nur sagen:Der BESTE !

    Beim Warmwasser-Speicher tropfte der Überlauf sehr stark.Hr.Brantner war nach einem kurzen Gespräch vor Ort und hat dieses Problem in Kürze behoben.Schnell,umsichtig,perfekt,freundlich und für mich,der BESTE !!!!!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hatte einen verstopften Küchenabfluss, der früher schon Installateure vor große Probleme stellte. Herr Brantner kam zuverläßlich, machte sich ruhig ans Werk und behob die Verstopfung in kurzer Zeit. Preis/Leistung ist absolut o.k., Herr Brantner absolut empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Hatte einen Wasserschaden im WC und Fa.Brantner mehrmals angerufen (Festnetz und Mobil), es meldete sich immer der Anrufbeantworter. Habe mein Problem erklärt und um Rückruf gebeten. Es erfolgte mehrere Tage kein Rückruf, ich wurde mit meinem Problem ignoriert. Von Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit keine Spur. Musste mir leider einen anderen Installateur suchen. Mein Vertrauen in diesen Fachmann ist dahin!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kurt Brantner


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target