Physimed GmbH, physikalische Medizin und Rehabilitation

Physimed GmbH, physikalische Medizin und Rehabilitation

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physimed GmbH, physikalische Medizin und Rehabilitation

Steigenteschg 16AT1220WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Beckenbodengymnastik
      • Heilgymnastik
      • Ultraschallbehandlung
      • Elektrotherapie
      • Lymphdrainage
      • Massagen
      • Zellenbad
      • Muskelstimulation
      • Wärmetherapie

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 14:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Privatambulatorium für physikalische Therapie, vornehmlich zur Behandlung des Bewegungsapparats.

Bewertungen (4)

overall

2,0

Persönliche Betreuung

1,7

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,6

    am

    nicht zu empfehlen

    Ich habe Bewegungstherapie sowie Massagen verschrieben bekommen. Die Dame bei der Bewegungstherapie war freundlich, hat mir aber gleich vor Beginn der Behandlung vorgeschlagen mir Gedanken über eine Kur zu machen. Die Dame bei der Massage war meiner Meinung sehr unfreundlich. Ohne meine Vorgeschichte zu kennen meinte Sie gleich dass ich wenig bis gar keinen Sport mache. Ich habe innerhalb von eineinhalb Jahren ca. 30 kg abgenommen und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter. Ich arbeite wirklich sehr hart an mir, meine Familie macht sich teilweise schon Sorgen da ich so oft ins Fitnesscenter gehe und strikt auf meine Ernährung achte. Die Dame kennt mich nicht und urteilt, ich nehms hin und werde weiter an mir arbeiten aber jemand anderes der psychisch nicht so stabil ist wird sich dies noch mehr zu Herzen nehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Ablehnung Therapie

    Die verordnete Therapie (Massage des Knöchels) wir nicht durchgeführt. WIR massieren nur den Rücken..........
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 2,7

    am

    Nicht zu empfehlen

    Freundlichkeit und Kompetenz NICHT überzeugend
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Zu lange Wartezeiten für Heilgymnastiktherapie (3 Wochen!)

    Zu eingeschränkte und zu lange Wartezeiten für Heilgymnastiktherapie (3 Wochen!)
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 14:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 97295 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target