Postfiliale 1120 und bank99

Postfiliale 1120 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich, mürrisch, unakzeptabel

    auch die zusteller die von dort ihre kreise ziehen - sie klingeln einfach nicht, sie kleben gelbe zettel ans postfach OHNE sich zu vergewissern ob wer zuhause ist oder nicht. das betrifft den ganzen komplex Arndtstrasse 60 & 62 - ich höre das auch von den Nachbarn. Wenn der Mann zu FAUL zum klingeln ist, soll er bitte Taxifahren gehen aber nicht einen ganzen Wohnblock mit seinen gelben Zetteln terrorisieren. Danke.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Die Wartezeiten sind keineswegs kundenfreundlich. Die Warteschlange reicht meistens bis zum Eingangsbereich. Das Schließen von Filialen kann keine Verbesserung sein.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    ich finde die Wartezeiten einfach zu lang und habe noch nie gesehen, dass - unabhängig von der Länge der Warteschlange - alle Schalter geöffnet sind.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target