Schöne Perle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schöne Perle


Montag - Freitag: 12.00 - 24.00 Uhr (Küche bis 23.00 Uhr) Samstag / Sonntag / Feiertag: 10.00 - 24.00 Uhr (Frühstück 10.00 - 13.00 Uhr)

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Restaurant "Schöne Perle" (ca. 100 Sitzplätze).

    Bewertungen (4)

    overall

    2,9

    Qualität

    3,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Preis

    3,0

    Öffnungszeiten

    2,5

    Ambiente

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Kaltes Speise wird nach Mikrowellenbehandlung erneut serviert

      Die "gebackenen Blunzenradeln auf Salat" (erstaunlicherweise 6 cm lange Zylinder) sind innen kalt. Ich teile das der Kellnerin mit, die den Teller wegträgt. Nach ca 2 Minuten bringt sie die in der Zwischenzeit mikrowellisierten Blunzenzylinder wieder zurück - auch das bereits angebissene Stück liegt fein säuberlich auf dem Teller. Das habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt, weshalb ich diese Art der "Korrektur" bemängelte, wozu die Kellnerin meinte, dass sie dies nicht beiflussen könne, das macht halt die Küche so. Mahlzeit, mir hat´s gereicht und ich verlies das Lokal hungrig.
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,3

      am

      immer wieda gern

      immer wenn ich in der leopoldstadt wohne, gehe ich gerne in die schöne perle. letztesmal gab biohähnchen spiel mit reis und Salat, einfach nur lecker.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

    3. 2,2

      am

      Sehr schade!

      Das Service-Personal ist grundsätzlich zuvorkommend, flexibel und bemüht. Anscheinend ist das aber nicht bei allen Verantwortlichen im Lokal so. Kein Entgegenkommen oder gemeinsame Lösungsfindung seitens des Terminverantwortlichen. Sehr schade und enttäuschend, somit für zukünftige Essen/ Feiern absolut ausgeschlossen. Essen und Angebot grundsätzlich in Ordnung, aber nicht so herausragend, dass man etwas verpasst. Highlight: Die "Susi-Torte".
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 4,0

      am

      sehr gutes essen, mittlerweile auch mit nichtraucherbereich (juhu) allerdings hat es was von einer bahnhofshalle, nicht nur das flair sondern auch die lautstärke. heiser darf man hier nicht sein :-)
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Schöne Perle


    Montag - Freitag: 12.00 - 24.00 Uhr (Küche bis 23.00 Uhr) Samstag / Sonntag / Feiertag: 10.00 - 24.00 Uhr (Frühstück 10.00 - 13.00 Uhr)

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      keine Kreditkarten, es wird nur Bargeld akzeptiert

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1999
      • Firmenbuchnummer

        FN 185448 v
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gasthaus u Gasthof

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target