Schnitzel City

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schnitzel City

Hormayrg 5AT1170WienWien (Stadt)

Buffets u Imbissstuben

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

      Adresse

      Beschreibung

      Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastgewerbe

      Bewertungen (2)

      overall

      1,3

      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Reservierung

      1,0

      1. 1,5

        am

        Meine schlechte Erfahrung

        Ich musste leider feststellen das der Mann am Telefon der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig war. Obwohl ich im schönsten Hochdeutsch gesprochen habe wurde ich nicht verstanden. Deshalb wurde ich gebeten eine SMS zu schicken-So weit so gut... Leider war der Empfänger der SMS unfähig diese zu lesen, denn es fehlte ziemlich genau die Hälfte der Bestellung. Das Essen war 2/5: Die Schnitzl und der Salat aus dem Kübel waren gut, die Pommes und die Wedges waren labrig. Ich werde nie wieder dort bestellen, denn es war eine Katastrophe. Wenn auf der Baustelle die halbe Belegschaft hungert, gibt es ein Blutvergießen. Hochverachtungsvoll, ein zutiefst verärgerter Kunde! PS:Rechnung bekamen wir keine, es wurde uns versichert dass wir diese per MMS geschickt bekommen. Wir warten immer noch. ...
        ...
        Qualität

        2,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 1,0

        am

        Keine Lieferung nach 2 Stunden

        Musste mich selbst um rückbuchung kümmern würde nicht informiert dass Fahrer nicht mehr kommt
        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Reservierung

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo10:00 - 22:00
      Di10:00 - 22:00
      Mi10:00 - 22:00
      Do10:00 - 22:00
      Fr10:00 - 22:00
      Sa10:00 - 22:00
      So10:00 - 22:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2019
        • Firmenbuchnummer

          FN 499446 f
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Buffets u Imbissstuben

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target