DOTS im Brunnerhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Events
      • Hochzeitsarrangement

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 24:00
Di18:00 - 24:00
Mi18:00 - 24:00
Do18:00 - 24:00
Fr18:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0012:00 - 24:00
So00:00 - 01:0012:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

3,8

Qualität

5,0

Service

3,0

Preis

3,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,5

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 2,7

    am

    Unfreundlicher Kellner, der sich nicht bemüht

    Wir kamen gegen 18:45 und es waren sehr viele Tische frei, trotz Frage ob wir - zu meinem Geburtstag einen Ecktisch haben dürfen, wurden wir auf einen kleinen 2er Tisch dazwischen reingeschoben mit der Begründung: es ist alles reserviert. Bis um 20:30 waren die Tische nach wie vor FREI - komplett FREI - und der Kellner war verschwunden - hatte nach dem wir schon 15min mit dem Essen fertig waren einfach nicht abserviert u. sich auch nicht mehr blicken lassen, war auch beim Gehen nicht auffindbar - also wirklich: für den Preis mieses Service u. auch eine Frechheit ein Pärchen bei freien Tischen, keinen schönen am RAnd zu geben wo 2h lang wirklich KEIN EINZIGER TISCH besetzt wurde - aber "ALLE" waren ja reserviert, wirklich kein einziger Tisch wurde in der Zeit "belegt", absolutes NOGO!
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    1,0

    Preis

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,8

    am

    Maki vom Feinsten

    Ambiente ist einfach toll - gut geeignet für ein romantisches Dinner zu Zweit! Essen ist einfach unschlagbar - gerade das Maki ist einzigartig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 3,0

    am

    Essen sehr gut, Ambiente besonders, service schnell preise für das essen angemessen für die getränke zu hoch meines erachtens für sehr dreist halte ich, dass man pro person euro 2.90 für das gedeck verlangt. halte ich ansich der gehobenen preise für eine frechheit
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 5,0

    am

    Wir gehen dort regelmäßig essen. Preise sind gehoben aber mehr als ok, Geiz ist eben nicht immer geil. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, wie man es von einem vernünftigen Service erwarten darf. Es gibt sogar eine recht ordentliche Weinkarte. Die Drinks kommen zügig. Ein Lokal in dem man ein paar Stunden gemütlich schlemmen kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Coole Atmosphäre mit außergewöhnlichen Speisen. Die Gäste sind etwas gewöhnungsbedürftig, teilweise sehr arrogant. Preise sind für meinen Geschmack eindeutig zu teuer, man zahlt hier wirkllich auch den Standort und die Atmosphäre mit. Personal ist Ok aber auch schon nicht mehr.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 24:00
Di18:00 - 24:00
Mi18:00 - 24:00
Do18:00 - 24:00
Fr18:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0012:00 - 24:00
So00:00 - 01:0012:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target