Dr. Thomas Melmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Melmer

Kagraner Pl 1-4AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr08:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie. Alle Kassen. Enge Zusammenarbeit besteht mit der Dr. Melmer, Dr. Zehetgruber und Dr. Zdrazil Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie OG.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Hinweis: ich wurde nicht von einem der beiden Ärzte untersucht, die auf der Teamseite angegeben sind, sondern von einem andern Arzt! Für ihn gilt meine leider sehr schlechte Kritik! (Ordinationshilfen sind ausgenommen!) Wegen Schmerzen in beiden Fersen hatte ich mir einen Termin im August 2013 vereinbart. Und ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes "abgefertigt". Der behandelnde Arzt fragte weder nach meiner beruflichen Tätigkeit (was ja mit den Schmerzen in Zusammenhang hätte sein können!) noch nach meinen sportlichen Aktivitäten. Er untersuchte kurz meinen Fuß, gab mir eine Injektion. OHNE Hinweis welche Nebenwirkungen auftreten können. (auf einem allg. Infoblatt wurde man darauf hingewiesen, dass es zu Schwindelanfällen, Schmerzen bei Einstichstelle etc. kommen kann). Ich hatte aber NACH der Injektion ein Taubheitsgefühl im Fuß (wie bei einer Narkose bei Zahnarzt) und konnte mehr als ein 1 Stunde nur schlecht auftreten bzw. gehen. Ich wollte noch Fragen an den Arzt stellen, nur er war gleich wieder weg zum nächsten Patienten. Beim Rausgehen erwähnte er nur nebenbei "... Sie können ja den Fuß auch einschmieren...." Er vermittelte mir das Gefühl, dass ich ihn von seiner Arbeit aufhalte!! Ich musste meine Infos bei der Assistentin einholen. Ich fühlte mich in dieser Ordination sehr schlecht beraten und informiert. Einziger Pluspunkt -aufgrund der "Abfertigungweise" als Patienten war. Von der Anmeldung bis zum Weggehen war ich weniger als 15 Minuten in der Ordination (lag sicher auch an der Urlaubszeit August). Leider kann ich diese Ordination nicht weiterempfehlen bzw. im speziellen den einen Orthopäden der mich behandelt hat. Mag ja sein, dass sich die beiden andern Ärzte (Dr. Melmer und Dr. Zehetgruber) mehr Zeit für Ihre Patienten nehmen? Da die Schmerzen nicht besser wurden ging ich ca. 2 Monate später zu einem anderen Orthopäden der sich 15 Minuten für mein Anliegen Zeit nahm und auch gezielete Fragen an mich stellte bzw. meine Fusstellung bei verschiedenen Belastungen untersuchte. Sehr gern würde ich ihn weiterempfehlen, allerdings sind die Wartezeiten für einen Termin sehr lang. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr08:00 - 16:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target