KME OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gebäudereinigung

    • Bereiche

      • Gebäude innen
      • Gebäude außen
      • Garagenreinigung
      • Schwimmbadreinigung
      • Fensterreinigung
      • Büroreinigung
      • Krankenhausreinigung
      • Baureinigung
      • PC-Reinigung
      • Leuchtschrift- und Lampenreinigung

      Fassadenreinigung, Wellnessbereiche (Hallenbäder, Hotels), Matratzenreinigung, Teppich- und Polsterreinigung, Küchenreinigung, Wohnungsreinigung (Privat), Hausreinigung, Gartenbetreuung, Grundreinigung, Stiegenhausreinigung, Wohnhausanlagenreinigung, Photovoltaik- und Solaranlagenreinigung, Parkettschleifen, Granitschleifen, Steinboden kristallisieren

    • Sonstige Leistungen

      • Generalreinigung
      • Industriereinigung
      • Schädlingsbekämpfung
      • Hausbetreuung
      • Grünflächenbetreuung
      • Spezialreinigung
      • Gartendienst

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Wir sind Ihr Partner für alle Arten der Reinigung!
Gemeinsam finden wir die Reinigungskraft, die zu Ihnen passt! Denn bei uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle!

Bewertungen (11)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Betrieb

    Unsere Hausfassade brauchte dringend eine Reinigung. Nachdem ich nur positives von dieser Firma gehört habe, entschloss ich mich, diese in Anspruch zu nehmen und kann den Betrieb nur weiter empfehlen! Rascher Termin, verlässliche, kompetente Firmeninhaber und sehr nette und auch hier, kompetente Angestellte! Zudem noch ein äußerst gutes Preis - Leistungs - Verhältnis! Bin zu 100% zufrieden! Und erfreue mich an meiner "neuen" Hausfassade!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fassadenreinigung

    Mein Gartenhaus brauchte dringend eine Fassadenreinigung. - Einfache flexible Termingestaltung (für Berufstätige!), schneller Service, guter Preis. Ich bin vollauf zufrieden gewesen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Polsterreinigung

    Super Polsterreinigung! Sofort wieder, hat alles bestens funktioniert. So sauber war mein Sofa schon lange nicht mehr :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Reinigung Arztpraxis

    Nach langer Suche endlich eine Reinigungsfirma, die etwas von der Reinigung einer Ordination versteht!! Anderen Reinigungsfirmen bin ich sehr lange nachgelaufen, um einen Reinigungs-, und Desinfektionsplan für die behördlichen Kontrolle zu bekommen. Kaum zu glauben, aber nichts Brauchbares habe ich bekommen - bis erstmalig von KME OG :) Sogar vor Beginn wurden diese Pläne ausgearbeitet!! Ich habe selber schon ein paar Mal kontrolliert, ob die Vorgaben eingehalten werden - ich war immer total zufrieden, u8nd angenehm überrascht. Ich hoffe. dass dies so weitergeht :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Haushaltshilfe

    Nachdem ich sehr viel positives von dieser Firma gehört habe, habe ich mich entschlossen ebenfalls meine Haushaltshilfe über diese Firma zu beziehen. Der erste persönliche Kontakt war sehr angenehm, und so ist es bis heute (ca. 1 Jahr später) geblieben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudereinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target