Vadas Peter Ing. GmbH Heizungs- Sanitär- u. Alternativenergie

Vadas Peter Ing. GmbH Heizungs- Sanitär- u. Alternativenergie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vadas Peter Ing. GmbH Heizungs- Sanitär- u. Alternativenergie

Große Mohreng 25 Stiege 1AT1020WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Vadas Peter Ing. GmbH Heizungs- Sanitär- u. Alternativenergie


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wohnraumsanierung:
Speziallist für Wohnraumsanierung, Bad/ WC- und Küchenumbauten. Auf Kundenwunsch werden auch die (beigestellten) Handwerker koordiniert.

Badumbau:
Planung und Beratung von Umbau von Wannenbad- auf Duschbad .Beratung inkl. Planung

Energieausweis:
Energieberatung sowie Berechnung von gesetzt. Energieausweisen.

Handelswaren für Sanitär und Heizung

Auf Kundenwunsch auch reine Materiallieferungen mit guten Rabatten möglich.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,3

Preis

4,8

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,5

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,8

  1. 5,0

    am

    Badrenovierung

    Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf unseres Badezimmerumbaus. Herr Vadas und seine Mannschaft sind kompetent und freundlich. Die Arbeiten erfolgen rasch. Auf Sauberkeit wird geachtet. Und bei der Rechnung erlebt man keine Überraschungen. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr zufrieden

    Wir haben genau nach unseren konkreten persönlichen Vorstellungen eine Komplettsanierung von Bad und WC durchführen lassen, bei räumlich und technisch ziemlich anspruchsvoller Situation. Firma Vadas hat sich sehr ausführlich Zeit genommen alle Details genau zu besprechen, zu beraten und technisch wo erforderlich mit Herstellerfirmen abzuklären. Die Umsetzung war in Folge ausgezeichnet und auch flexibel bezüglich noch einigen Abänderungs-/Auftragserweiterungswünschen vor Ort. Zusammenfassend Qualitätsarbeit, pünktlich, zuverlässig und kundenorientiert sowie preislich im guten Mittelfeld. Definitiv zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 1,2

    am

    Feststellung erhöhter CO-Werte wurde verschleppt

    Mir wurde Herr Vadas durch einen Freund empfohlen. Beim ersten Anruf hatte ich auch den Eindruck, mit einem kompetenten und seriösen Unternehmen in Kontakt zu stehen. Es hat dann jedoch 4 ganze Tage gedauert, bis ich einen Rückruf erhalten habe. Auf die Problematik meiner Therme, nämlich Verbrennungsgestank, wurde sehr unseriös reagiert: Herr Vadas persönlich wollte einen Kostenvoranschlag für eine neue Therme an meinen Vermieter senden, ohne jedoch vorbeizukommen und (1) eine Abgasmessung vorzunehmen und (2) die räumlichen Gegebenheiten anzusehen. Darauf angesprochen wurde erwidert, dass es "1000 Haushalte in Wien" gebe, die das gleiche Problem hätten: Wärmestoppel, es dauere einige Zeit, dann gebe sich das eh von selbst. Meine mehrmaligen Nachfragen, ob es nicht sinnvoller und auch seriöser sei, VOR einem Kostenvoranschlag für ein neues Gerät die Wohnung zu besuchen und sich ein Bild von der Lage zu machen, wurde als überflüssig erachtet. Schließlich kenne er sich ja aus. Heute - eine Woche nachdem ich Herrn Vadas kontaktiert hatte - kam eine andere Firma zu mir und hat während des Betriebes CO-Werte >8000ppm gemessen. Hätte ich auf das grandiose Allwissen des Herrn Vadas vertraut, wäre diese 'Diagnose' vlt nie, vlt nochmals zwei Wochen später, vlt dann aber auch zu spät erfolgt. Bekanntermaßen kann eine Kohlenmonoxid lebensgefährlich sein. Mein Fazit kann daher nur wie folgt lauten: einen anderen Installateur anrufen, wenn Sie eine akute Problematik vermuten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenter Firmeninhaber

    Vor 23 Jahren hat Herr Ing. Peter Vadas in meiner Wohnung eine Heizung mit Gaskombitherme installiert. Leider hat die Therme das Zeitliche gesegnet. Ein Anruf bei der Firma Vadas und ich hatte innerhalb eines Tages einen Kostenvoranschlag und einen Termin für den Thermenwechsel. Meine Hausverwaltung hatte leider etwas dagegen, sie beauftragt nur Hauseigene Installateure. Ich kann Herrn Ing. Vadas wärmstens empfehlen, rasche, freundliche, kompetente Beratung und der Kostenvoranschlag hielt sich auch in Grenzen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein Handwerker, der sein Geschäft versteht !

    Ein Handwerker, der sein Geschäft versteht ! Ich habe meine Dusche in einer Altbau-Wohnung neu machen lassen. Kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung - auch die widrigen Verhälnisse in einem Altbeu stellten kein Problem dar. Tolle Ideen und Empfehlungen und auch meine Wünsche wurden top umgesetzt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Umsetzung meines "Projektes". Nicht zu vergessen, dass sehr sauber gearbeitet wurde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Vadas Peter Ing. GmbH Heizungs- Sanitär- u. Alternativenergie


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target