Arena -Verein z Förderung u Verwirklichung von Kultur-, Jugend- und Kommunikationszentren

Arena -Verein z Förderung u Verwirklichung von Kultur-, Jugend- und Kommunikationszentren

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Arena -Verein z Förderung u Verwirklichung von Kultur-, Jugend- und Kommunikationszentren

Baumg 80AT1030WienWien (Stadt)

Verband, Verein u Organisation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di11:00 - 17:00
Mi11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Arena sieht sich nunmehr seit über 30 Jahren als Plattform für kulturelle und soziale Aktivitäten. Konzerte, Solidaridäts-Veranstaltungen, Clubbings, Internationale Top-Acts, Partys, Events aufstrebender VeranstalterInnen, Festivals, Open Airs, sowie Freiluftkino im Sommer und vieles mehr belegen die Vielfalt der Möglichkeiten, die der ehemalige Schlachthof nun als Fixpunkt in Wiens Veranstaltungsszene bietet.

Veranstaltungbereiche:
- DreiRaum
- Kleine Halle
- Grosse Halle
- Open Air
- Beisl

Bewertungen (12)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

4,0

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

2,5

Betreuung

1,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 4,7

    am

    Die Eventlocation!

    Die Arena ist eines der Wahrzeichen Wiens wenn es um Konzerte und open Airs geht, liegt gut gelegen in der Nähe der U-Bahn Station Erdberg und besitzt den rauhen Charme Berlins! Es ist ein relativ großes Gelände, welches umbaut ist mit Mauer – es gibt im Innenbereich mehrere Teillokale, und auch ein Beisl und eben einen Open Air Bereich mit Bühne – dementsprechend viele Events lassen sich dort finden, das reicht von mainstream Events wie de Iceberg, bis hin zu Punkkonzerten, alle Genres also vertreten! Ich bin immer wieder gerne dort, egal ob zu einem Konzert oder dem Sommerkino, einfach eine gute Location mit viel Flair und netten Leuten, welche man treffen kann. Einziger Minuspunkt ist oft, dass bei Großevents es zu langen Wartezeiten kommt, da kann man sich schon mal die Beine in den Bauch stehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 2,0

    am

    Coole Location-Aufpassen bei den Mitarbeitern

    Konzerte in der Arena sind immer ein Hit, die Location ist unschlagbar in Wien. Allerdings, kommt man schnell in ungunsten der Mitarbeiter dort. Habe mitlerweile schon 3x jemanden mit einer Platzwunde von der Arena heimgehen sehen (oder abgeholt werden) weil Probleme mit dem Security entstanden sind. Aufpassen in der Arena!!! (waren nicht volltrunkene Punks, sondern normale partygäste)
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Eine absolut grandiose Veranstaltungs-Location! Die Atmosphäre in der Arena ist sagenhaft und auch im Beisl ist es immer nett und gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hier finden wirklich großartige Events statt. War das letzte mal am FM4 Geburtstagsfest dort und die Stimmung war großartig. Es ist zwar alles ein wenig "abgefuckt" aber es passt einfach alles zusammen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das erste besetze Gebäude von Wien und damit wohl eine der besondersten Locations die es in Wien gibt. Es steigen stets gigantische Events dort, welche nie schlecht besucht sind. Dem Konsumenten wird Musik aus allen bereichen der Branche näher gebracht und ist immer fern ab vom Mainstream. Der optische Zustand des Gebäudes lässt zu wünschen übrig, aber genau das macht den Flair aus. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di11:00 - 17:00
Mi11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verband, Verein u Organisation

Kontakt speichern und teilen

scroll target