Stiegl-Ambulanz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 24:00
Di08:30 - 24:00
Mi08:30 - 24:00
Do08:30 - 24:00
Fr08:30 - 24:00
Sa08:30 - 24:00
So08:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (17)

overall

3,1

Ambiente

2,7

Qualität

2,3

Preis

2,7

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

3,9

  1. 2,3

    am

    schöner gastgarten!

    sehr schöner gastgarten im ruhigen alten akh. gute location um etwas zu trinken. die events zb em/wm public viewing sind fein! in sachen essen muss man klar sagen: besser woanders hingehen, das ist nicht zu empfehlen. daneben tee kühl, cafe kühl und nicht gut ( kein wunder, da gibts keine gastro maschine sondern nur einen kleinen büroautomat, siehe rechts beim reinkommen hinter der bar) die warm angebotene nachspeise kann schonmal eiskalt daherkommen da man vergass zu erhitzen. das lokal ansich hat potential, man sollte langsam wieder ein wenig investieren, man beachte den abstreifer beim eingang und die matten, die gehören schon lange entsorgt/erneuert. vermutlich gleichfalls investitionspotential beim personal, welches hinsichtlich freundlichkeit eher unter wiener durchschnitt ist. schon schade um die gute location, bzw andererseits, das publikum ist tagsüber vermutlich großteils studenten, kann hier ein lokal normal und gut funktionieren? dennoch empfehlung für den gastgarten, biere stimmen und public viewing!
    ...
    Ambiente

    2,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Sehr unzufrieden mit Service

    Waren gestern zu zweit in der Stiegl-Ambulanz, was leider absolut enttäuschend war. Haben uns draußen hingesetzt und haben mindestens mal 10 Minuten gewartet bis überhaupt ein Kellner gekommen ist. Am Anfang war noch nicht viel los, andere Gäste wurden in der Zwischenzeit bedient, 2 Kellner sind die ganze Zeit nur herumgestanden und haben eine nach der anderen geraucht. Nachdem wir dann mal bestellen konnten, haben wir gefragt, ob wir uns hineinsetzen könnten, da es schon ziemlich kalt wurde. Drinnen war anfangs auch kaum etwas los, später wurde es dann voller. Nach ungefähr 45 Minuten bekamen wir dann endlich unsere bestellten Speisen, die dann mehr als enttäuschend waren. Besteck mussten wir uns selbst holen. Ich habe einen Backhendlsalat ohne Kernöl bestellt, den ich dann aber mit Kernöl bekommen habe, die Backhendlstreifen haben wie Karton geschmeckt. Das Schnitzel von meinem Freund hatte ungefähr die gleiche Konsistenz und die Pommes waren einfach nur weich. Die leeren Teller wurden nicht abserviert, obwohl einige Male Kellner an uns vorbei liefen und auch nach neuen Getränken wurden wir nicht gefragt. Die Lust auf eine Nachspeise ist uns irgendwo dazwischen sehr vergangen. Das Bezahlen war dann noch sehr langwierig und kompliziert. Nachdem man uns am Tisch ignorierte, gingen wir hinaus zur Schank und sagten, dass wir zahlen möchten. Niemand war für uns zuständig und so standen wir wieder eine Weile herum, bis wir endlich zahlen DURFTEN. Ich gebe sonst immer mind. 10% Trinkgeld, aber der miserable, unfreundliche Service war uns keinen Cent Trinkgeld wert. Der Kellner war darüber sichtlich wütend, ich wollte noch sagen warum und dass das Essen nicht okay war, aber das hat ihn nicht interessiert, er hat sich einfach umgedreht und ist gegangen. Wir werden sicher nie wieder in die Stiegl-Ambulanz kommen, sollte sich nicht grundlegend etwas ändern. Wir haben so etwas noch nie erlebt, wir hatten das Gefühl als wollte man uns einfach nicht als Gäste haben und da wir die Frechheit besaßen, doch etwas zu bestellen, hat man uns das einfach spüren lassen. Achja, unsere zwei Speisen gleichzeitig zu servieren, war ihnen nicht möglich. Wütend und mit Übelkeit von dem schlechten Essen endete der Besuch. NIE WIEDER!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 3,8

    am

    Feines Platzerl im Alten AKH

    Der wohl perfekteste Platz im Alten AKH ist die Stiegl Ambulanz. Über das Bier brauche ich keine Worte zu verlieren - einfach super köstlich, eh klar :) Aber auch der Rest ist sehr fein: Der Gastgarten unter Bäumen ist lauschig und schön, und drinnen überzeugt die Location mit gemütlichem Brauerei-Flair. Feines Essen, meist guter und freundlicher Service, Tipp: Vor allem mit mehreren Leuten immer reservieren!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nettes Lokal für alle Altersschichten, nicht nur für Studenten. Das Ambiente ist freundlich und sehr einladend mit den Braukesseln, dem offenen Kamin und den gemütlichen Lederfauteuils. Das Essen war gut, egal ob Spare Ribs oder Weißwurst mit Brezl. Stiegl Bier ist klar es schmeckt, und die Kellner schnell, freundlich und sehr bemüht. Ich bin gerne dort, da einfach alles passt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir waren in der Stiegl Ambulanz. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und gemütlich. Wir wurden auf das Lokal bei einem Rundgang im Alten AKH aufmerksam. Die Kellner waren sehr freundlich und die Speisen, wir hatten Weißwürste und Pasta gegessen, waren geschmacklich einwandfrei. Die Preise sind normal also nicht überteuert. Wirklich ein gelungenes Lokal zum weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 24:00
Di08:30 - 24:00
Mi08:30 - 24:00
Do08:30 - 24:00
Fr08:30 - 24:00
Sa08:30 - 24:00
So08:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target