KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit

KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit

Schleierg 18AT1100WienWien (Stadt)

Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit


    nach tel. Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schlechte Begutachtung

      Die Begutachtungen für Bezirkshauptmannschaften, die verkehrspsychologischen Untersuchungen für den Führerscheint sind ein reiner Witz. Sie bekommen wenig Geld, daher werden hier Massenveranstaltungen durchgeführt, man hat keine Ruhe bei den Test und wenn man sich darüber aufregt, bekommt man lapidar als Antwort, dass man im Verkehr ja auch nicht allein ist. Diese Standardantwort bekommt man so spontan, weil sich darüber offensichtlich schon viele Leute beschwert haben. Die Psychologin hat absolut unsympathisch, asozial und feindselig, zudem hat sie eine Projektion gemacht, das heißt, sie hat ihre eigenen negativen Eigenschaften auf mich projiziert und geglaubt, dass es meine Eigenschaften wären. Leider nein. Das Gericht hat das Gutachten vom KfV aufgehoben wegen Falschheit und schlechte Qualität. Mir hat es viel Zeit und Nerven gekostet. Danke KfV.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Objektiv geht anders

      Dieser ganze gekaufte Verein will doch nur kriminalisieren um eine Berechtigung zur weiteren Existenz zu haben.
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unzufrieden mit Führerscheinuntersuchung

      Eine Psychologin des KfV hat bei mir eine verkehrspsychologische Untersuchung für den Führerschein durchgeführt und mir ernsthaft die Fahrtauglichkeit abgesprochen. Ich musste daraufhin drei Gutachten bringen, davon eine weitere verkehrspsychologische Untersuchung und zwei fachärztliche Stellungnahmen, welche mir eindeutig die Fahrtauglichkeit bescheinigen. In meinem Fall war das KfV Gutachten falsch, hat mir aber sehr viel Zeit und Kraft gekostet, um der Bezirkshauptmannschaft als Führerscheinbehörde klarzumachen, dass mein Führerschein nicht eingezogen wird. Sie haben es dann auch verstanden.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Guter Ruf vollkommen zu Unrecht

      Das KFV hat eigentlich einen guten Ruf, allerdings meiner Meinung nach vollkommen zu Unrecht. Ich hatte mit einer Psychologin zu tun, die sich selbst nicht ganz im Griff hat, wie will die dann andere Menschen beurteilen? Die Antwort ist: natürlich beurteilt sie falsch. Die Führungsriege war leider zu keiner Stellungnahme bereit.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit


    nach tel. Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target