Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien (MUMOK)

Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien (MUMOK)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien (MUMOK)

Museumspl 1AT1070WienWien (Stadt)

Museum / Ausstellung

    Leistungen

    • Museen und Ausstellungen

      • Angebote

        • Führungen
        • Konzerte
        • Lesungen
        • Sammlungen

      • Ausstattung

        • Shop

      • Zusatzleistungen

        • Workshops

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 19:00
    So10:00 - 19:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Es wird ein Museum betrieben, das Kunstwerke aus dem 20. und 21. Jahrhundert ausstellt.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      Das unfreundlichste, überheblichste Personal, das mir je in einem Museum begegnet ist! Ich wollte, bevor ich mir eine Karte kaufte, am Empfang nur wissen, ob und wo im Museum die Sammlung mit den bekannten Pop-Art Künstlern zu sehen wäre, daraufhin wurde mir auf ausgesprochen unfreundliche Weise mitgeteilt, dass diese Werke nicht zu sehen sind, und zu erkennen gegeben, dass dieses Museum nur ein Ort für jene sei, die sich bei Kunst auskennen und keine dummen Fragen stellen. Damit war ich für die Empfangsdame gestorben, also ging ich hält wieder. Ein Umgang mit potenziellen Besuchern wie in einem österreichischen Amt der 60er-/70er-Jahre. Ziemlich enttäuschend, aber offensichtlich ist man nicht auf Besucher angewiesen. Man schwebt in höheren Sphären.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Ein tolles Museum. Es kommt halt immer auf die Ausstellungen selbst an, aber definitiv einen Besuch wert. Preise sind fair, für das relativ große Angebot.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      Der Aufbau dieses Museums ist wirklich sehr schön, weitläufige helle Räume und eine tolle Aufteilung - einfach super. Die Architektur von außen gefällt mir eher wenig, deshalb 1 Punkteabzug. Die Dauerausstellung ist sehr gut, interessant auch der Aktionismus-Teil im Keller. Die Preise sind absolut angemessen. 4 Punkte.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 19:00
    So10:00 - 19:00

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Museum / Ausstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target