Albert-Schweitzer-Haus GmbH

Albert-Schweitzer-Haus GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Albert-Schweitzer-Haus GmbH

Garnisong 14-16AT1090WienWien (Stadt)

Studentenheime

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung eines Studentenheimes, sowie ein Seminar und Veranstaltungszentrum.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,9

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,5

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 4,8

      am

      Bestes Heim in Wien

      Ich habe mich hier extrem wohl gefühlt, das Haus ist super zentral, die Zimmer modern eingerichtet. Es ist zwar nicht immer perfekt sauber in den Gemeinschaftsküchen aber was erwartet man sich denn von einem Studentenheim? Heimleitung und Personal ist sehr lieb und bemüht und es ist eine sehr familiäre Stimmung im Haus. Preis Leistung Verhältnis top!!! Unter € 400 alles inklusive unmittelbar neben den ganzen Unis!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nicht zu empfehlen!

      Dieses Studentenheim ist sehr überteuert. Fast 400€ für gerade einmal 10 Quadratmeter. Die Mitarbeiter ignorieren oft die Probleme der Zimmer. Wände sind sehr hässlich und reißen schon, außerdem kommt nur einmal im Monat die Putzfrau, wenn man Glück hat. Die WC Belüftung ist so laut, dass man es sogar noch hört wenn man die Tür zumacht. Das Bett ist sehr grauslich, überall nur Haare beim Einzug. Sogar ein Obdachloser kam unbemerkt und blieb ein paar Wochen im Heim und die Mitarbeiter taten nichts um unsere Sicherheit. Kein Scherz!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 225783 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Studentenheime

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target