Zwölf Apostelkeller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Zwölf Apostelkeller

Zwölf Apostelkeller

Sonnenfelsgasse 3AT1010WienWien (Stadt)

Heuriger / Buschenschank

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Bar

      • Besondere Services

        • Buffet
        • Mittagsmenü
        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 24:00
    Di11:00 - 24:00
    Mi11:00 - 24:00
    Do11:00 - 24:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Kommentar von Zwölf Apostelkeller


    Feiertage: 11-23 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Unser langjähriges Personal ist täglich um Ihr persönliches Wohlbefinden bemüht; für unsere Wiener Gastlichkeit sind wir – auch über die Grenzen Österreichs hinaus - berühmt.
    Ihre Zufriedenheit ist unsere Freude - dafür stehen wir mit unserem Namen.
    Zu einem Heurigen in Wien gehört natürlich auch die Unterhaltung. Unsere Heurigenmusiker begleiten Sie bei Kerzenschein und sorgen täglich für eine urige und unvergessliche Stimmung.

    Bewertungen (9)

    overall

    3,5

    Qualität

    3,2

    Preis

    2,8

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,8

    Freundlichkeit

    3,2

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 4,8

      am

      Sehr gut 👍

      Sehr nettes Personal unsere Feier war großartig 😘
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Wunderschöner Abend

      Sehr netter Empfang, sehr gutes Essen, freundliches Service, urige Atmosphäre
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,5

      am

      Sehr gemütlich, Heuriger mit leckeren Speisen. Kaiserschmarren war sehr lecker

      Ur gemütlich
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    4. 1,0

      am

      NEVER EVER !!!!!!!!!!

      I was there with my foreign guesst, service was super late, food is cold, there is not enough workers AND ! I went WC for a minute and my friend try to pay, they took 12€ TIP !!!! They destroy my night and also made all of us upsad about the situation coz i became super angry and would like to speak with the worker but friend was too kind and wanted to live.NEVER EVER !!!!!!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    5. 2,5

      am

      Leider nicht mehr zu Empfehlen.

      Wir waren mit Freunden die keine Wiener sind und noch nicht hier waren, um 23.15 hier, wir sind mit einem sehr angefressenen Gesicht des Kellners begrüßt worden. Wir waren 9 Personen und durften die Tische nicht zusammen stellen, warum auch immer, obwohl es dort kein Problem gewesen wäre Platz genug. Es gab keinen Kaffee mehr, das Bier sollte kalt sein, und der Radler nicht, dabei war es umgekehrt, danach hatten wir den Kassabon bekommen um zu zahlen, wobei wir gesagt haben wir zahlen alle getrennt , wurde uns gesagt er hat für das keine Zeit da schon Sperrstunde ist. Wir haben es uns dann selber ausgerechnet und bezahlt. Wo bleibt hier dir Freundlichkeit, wir waren nicht einmal die einzigen Gäste da es noch ziemlich voll war. Ich bin ein Wiener, aber wenn es hier nicht mehr passt, dann werden wir sicher mit unseren Freunden nicht mehr herkommen. Es gibt andere Lokale die schön sind. Schade, dass hier der Kunde nur mehr abgezockt wird.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 24:00
    Di11:00 - 24:00
    Mi11:00 - 24:00
    Do11:00 - 24:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Kommentar von Zwölf Apostelkeller


    Feiertage: 11-23 Uhr

    Zahlungsarten

    • VISA
    • JCB
    • Diners Club
    • Bankomatkassa
    • American Express
    • Barzahlung
    • Rechnung
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 271170 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heuriger / Buschenschank

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target