Eibensteiner Johann GmbH

Eibensteiner Johann GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstatt.

Bewertungen (4)

overall

3,1

Qualität

3,3

Preis

3,3

Beratung

3,3

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

3,3

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

2,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,1

    am

    Top leistung

    Top!!super österreichische qualität
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

  2. 5,0

    am

    Eine sehr gute Werkstätte

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde dieser Firma. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Firma Eibensteiner. Termine und Kostenvoranschläge werden eingehalten.Es sollte mehrere solcher Kleibetriebe geben wie dieser Firma geben. Dank der Familie Eibensteiner
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Finger Weg - dem KFZ zu liebe!

    Trotz Termin wieder weggeschickt worden, Es wurden Posten verrechnet die nicht gemacht wurden. Unfreundlich ist noch untertrieben.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    Es wurde vorletztes mal repariert ohne Verständigung eines Kostenvoranschlags. Letzes Mal: Bei Bitte um Kostenvoranschlag; wg Fahrproblemen; wird das Auto nicht mal kurz angesehen, obwohls schon 2 Tage dort steht und anfängliches "OK". Öffnungszeiten "irgendwann", bei Anruf mit Bitte um Rückruf,weil Auto schon nen Tag dort war ohne Rückmeldung-->kein Rückruf trotz "ok". Bei darauffolgendem Anruf kurz nach 18 Uhr auf Handynummer (man möchte schließlich wissen was los ist mit seinem Eigentum) (Handyummer ebenfalls Herold unter KFZ-Mechaniker) wird "Mann" unfreundlich und legt einfach auf. Kommt für mich nicht mehr in Frage!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 78479 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target