TIP TOP
2018

Marionettentheater Schloß Schönbrunn - Hofratstrakt

Marionettentheater Schloß Schönbrunn - Hofratstrakt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Marionettentheater Schloß Schönbrunn - Hofratstrakt
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Marionettentheater Schloß Schönbrunn - Hofratstrakt

Schloß Schönbrunn HofratstraktAT1130WienWien (Stadt)

Theater u Opernhäuser

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Online Kartenreservierung

      über: www.marionettentheater.at

    • Online Kartenkauf

      über: www.marionettentheater.at

    • kulinarisches Angebot

      • Cafe

      Theatercafe mit sonnigem Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Mi11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00
Sa11:00 - 17:00
So11:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (27)

Weitere Informationen

Mozarts Zauberflöte im Marionettentheater Schloss Schönbrunn

DIE ZAUBERFLÖTE von Wolfgang Amadé Mozart Kunstvolles Marionettenspiel, welches auch in die Liste des immateriellen Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen wurde. Kostbare Figuren, fürstliche Unterhaltung wie am Hofe der Kaise...

Bewertungen (10)

TIP TOP
2018
overall

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,7

Freundlichkeit

4,9

Ambiente

5,0

Angebot

5,0

  1. 5,0

    am

    Klar zu empfehlen - auch für Einheimische

    Unterhaltsame Vorstellung; nettes Ambiente auf engem Raum; Kurzführung nach Vorstellung sehr interessant; Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung; für alle von jung bis alt geeignet.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Zauberhafte Zauberflöte

    Nette Aufführung mit anschließendem Blick hinter die Kulissen; bin fasziniert über das können der Marionettenspieler; zu verbessern wäre eine bessere Durchführung des Vorstellungsraumes.
    ...
    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Es war eine sehr schöne, perfekte und mit sehr viel Enthusiasmus gespielte Aufführung. Ich bewundere besonders auch das enorme Können, das ein Marionettenspieler braucht.
    ...
    Ambiente

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Es war eine sehr schöne, perfekte und mit sehr viel Enthusiasmus gespielte Aufführung. Ich bewundere besonders auch das enorme Können, das ein Marionettenspieler braucht.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die Marionettenvorführung "Die Zauberflöte" ist wunderschön!

    Wir waren von der Marionettenvorführung "Die Zauberflöte" sehr begeistert das ganze Handwerk das hinter der Herstellung der Puppen steckt, das Können und der Enthusiasmus der Puppenspieler. Sie waren sehr freundlich und haben uns sogar noch hinter der Bühne erklärt wie das Führen der Marionetten funktioniert. Mit der Marionetten taucht man ein in die magische Welt der Zauberflöte, es war wunderschön! Das nächste Mal in Wien freuen wir uns schon sehr wieder in Kommen und wir werden es auch weiterempfehlen!
    ...
    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Mi11:00 - 17:00
Do11:00 - 17:00
Fr11:00 - 17:00
Sa11:00 - 17:00
So11:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • JCB
  • Mastercard
  • VISA
  • Diners Club
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • American Express

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 133.513V
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    aktuelle Spielplaninformation: https://www.marionettentheater.at/spielplan.html

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Theater u Opernhäuser

Kontakt speichern und teilen

scroll target