Dr. Stephan Kohout

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stephan Kohout

Nußdorfer Str 88AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:30 - 19:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 17:00
Do15:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Stephan Kohout


ALLE KASSEN! Tel. Voranmeldung unbedingt notwendig Eigener Eingang rechts vom Haustor

Adresse

Beschreibung

Man betreibt eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten für alle Kassen. Dr.Stephan Kohout ist seit 01.01.2005 Mitglied der Ärztekammer Wien. Seit diesem Zeitpunkt besteht auch eine Berechtigung als Allgemeinmediziner, die jedoch nicht ausgeübt wird.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Super HNO

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Kohout in Behandlung und er hilft mir immer. Habe Jahre unter Stimmausfall gelitten, er hat mir Logopädie empfohlen, nun habe ich keine Probleme mehr. Gerade eben habe ich 4 Wochen unter verstopfter Nase gelitten, am Montag hat er mir Clarinase und einen Spray verschrieben, habe alles gestern zum ersten Mal genommen und bin schon beschwerdefrei. Super Arzt, Termine bekommt man rasch und alle in der Ordi sind nett.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe bei Akutem Problem mit den Nasennebenhöhlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Es wird keine Rücksicht auf akkute Fälle genommen, auch wenn es um Kleinkinder geht (2 und 4 Jahre alt), auch nicht, wenn diese Schmerzen haben und Eiter aus den Ohren fliesst. Sehr lobenswerte Praxis und sehr lobenswerte Sprechhilfe! Herzlichen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:30 - 19:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 17:00
Do15:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Stephan Kohout


ALLE KASSEN! Tel. Voranmeldung unbedingt notwendig Eigener Eingang rechts vom Haustor

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target