Dr. Peter Hotz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Hotz

Gentzg 132AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Bester Zahnarzt !

      Dr. Peter Hotz arbeitet präzise, schnell und fast schmerzfrei. Perfekte Zusammenarbeit mit den Assistentinnen, welche sehr freundlich und kompetent sind.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 1,2

      am

      unvorhergesehene Kosten, Verweigerung eines klärenden Gesprächs

      Wurde nicht über entstehende Kosten informiert, ein klärendes Gespräch wurde verweigert. Die Arroganz mit der ich behandelt wurde, nachdem ich die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen habe, sowohl von der Sprechstundenhilfe/Ehefrau wie auch von Hotz selber, hat mich erschüttert. Den Eindruck, das Herrn Hotz die Rolex seiner Frau wichtiger ist, kann ich nur teilen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 5,0

      am

      Tolle Zahnspange

      Super Beratung, schnelle Termin - alles perfekt
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ich war schon Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich solche Angst hatte, aber jetzt musste ich, weil ich links oben starke schmerzen hatte. Das gesamte Tean war super freundlich und hat mir all meine Ängste genommen. Sehr einfühlsamer Zahnarzt und tolles Team! Dickes Like!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unverschämt hohe überraschende Rechnungslegung nach dem 5 Besuch für weiße Kinderfüllungen. Als Reaktion auf eine abgelehnte empfohlene Kieferregulierung. Da eine weitere Arzt Meinung eingeholt wurde, die die Diagnose von Herrn Dr. Hotz nicht bestätigte. Grundlegend ein sehr guter Arzt der mit Kindern gut umgehen kann, dem aber die Rolex der Frau wichtiger erscheint als sein guter Ruf!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target