Prof. Dr. Nedim Pipic

Prof. Dr. Nedim Pipic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prof. Dr. Nedim Pipic

Sternwartestr 25/1AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00

Kommentar von Prof. Dr. Nedim Pipic


Keine fixen Ordinationszeiten – nur nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

FA für HNO
Gesichtsästhetische Chirurgie

Bewertungen (5)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nasenkorrektur

    Ich möchte mit Euch meine Erfahrungen bei Dr.Pipic bezüglich meiner Nasen OP, am 09.09.2019 teilen. Ich habe über 10 Jahre lang wegen meiner schiefen Nase gelitten. Erstens medizinisch – ich konnte rechts durch meiner Nasenscheidewand -Verkrümmung – nicht richtig atmen, dazu habe ich auch noch eine Höckernase gehabt. Ich habe lange recherchiert, weil das eine wichtige Entscheidung ist, so bin ich bei Dr. Pipic gelandet. Ich hatte zwei ausführliche Beratungsgespräche bei Ihm. Er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und damit meine große Angst genommen. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich habe nach der OP keine Schmerzen gehabt. Meine Nase funktioniert besser als je zuvor und schaut genau so aus, wie ich es mit Dr. Pipic im Vorfeld besprochen habe. Ein großes Dankeschön an Prof. Dr. Pipic!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nasen Op

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Ihm er hat meine Anliegen gleich verstanden. Habe mir einen Op Termin ausgemacht und bereue es nicht. Er hat mir gesagt, dass ich nach der OP nicht blau sein werde, keine schmerzen haben werde und das die Tamponaden entfernen auch nicht weh tun wird. ALLES was er gesagt hat stimmte. Ich hatte eine lange Nase und konnte sehr schlecht Atmen. Ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl vom atmen her als auch äußerlich. Er ist jederzeit für einen da wenn ma fragen hat und erklärt alles ganz genau und mit so viel Ahnung. Ich bin echt froh die OP bei Dr.Pipic gemacht zu haben und kann Ihn nur weiter ehmpfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,3

    am

    KEINE Empfehlung

    Ich bin vom Herrn Doktor an der Nase operiert worden (Septumrhinoplastik). Ich kann seitdem nicht mehr richtig atmen, der Geruchssinn ging verloren. Seit Jahren hab ich ständig Schmerzen an der Nase, ich habe keine Lebensqualität mehr!! Seit Jahren habe ich immer Schmerzen. Selbst eine 3 stündige Korrekturoperation bei einem anderen Arzt konnte kaum noch Verbesserung bringen. Dr. Pipic bot keine Hilfe mehr an. Ich würde zu einem Arzt raten, der auch ein Facharzt für Plastische Chirurgie ist!
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    TOP Arzt

    Da ich seit Jahren Probleme mit meiner Nasenatmung hatte und ich meine Nase auch ästhetisch korrigieren lassen wollte, hab ich mich auf die Suche nach einem erfahrenem HNO-Arzt gemacht. Ich habe Ihn gefunden! Prof. Dr. Nedim Pipic. Dr. Pipic hat mein Vertrauen schon beim ersten Ordinadionsbesuch gewonnen, da er sofort erkannt hat was ich möchte. Durch seinen verbalen Zuspruch brauchte ich nicht einmal eine optische Simulation der neuen Nase. Zwei Wochen nach der Operation kann ich schon fast beschwerdefrei durch die Nase atmen. Auch von der ästhetischen Veränderung bin ich begeistert, weil die Nase, trotz einer Korrektur der Nasenspitze, noch immer natürlich aussieht. Dr. Pipic hat mir nicht zu viel versprochen, und sehr gute Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vor drei Jahren haben ich bereits bei einem anderen Arzt meine Nasenscheidewandverengung operieren lassen. Nach dieser OP war meni gesicht extrem geschwollen, meine Augen waren komplett zugeschwollen, und es dauerte ca 3! wochen bis ich wieder gesellschaftsfähig war! Dazu kommt noch, dass der Arzt meine Nasenscheidewand komplett verpfuscht hat! Ich konnte trotz OP nicht gut atmen, mein Nasenrücken wurde zuviel abgeschleift, und meine Nasenspitze war eher eine Knolle... also alles in allem war es schrecklich! Vor ca einem Monat hat mich Herr Dr. Pipic operiert. Die OP war nicht einfach, da wie gesagt der vorige Arzt so gut wie alles falsch gemacht hat. Von Anfang an, war Herr Dr. Pipic sehr freundlich und verständnisvoll! Nach der OP durfte ich am gleichen Abend noch nach Hause. Mein Gesicht war so gut wie nicht geschwollen, und auch nicht blau. Schmerzen hatte ich auch keine! Auch bei jeder Kontrolle war Herr Dr. Pipic sehr nett! Ich kann nun endlich wieder gut atmen! Und meine Nase wurde auch optisch wieder verschönert. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden! Und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Wenn man eine NasenOP braucht bzw möchte dann nur bei diesem Arzt!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00

Kommentar von Prof. Dr. Nedim Pipic


Keine fixen Ordinationszeiten – nur nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Weltbekannt für Nasenoperationen, Vizepräsident der Europ. Akademie für Gesichtsästhet. Chirurgie, Mitglied mehrerer Akademien für Plastische Chirurgie in Europa und USA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target