Burger King Restaurant

Burger King Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burger King Restaurant

Ungarg 66AT1030WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Lieferservice
        • Ganztägig warme Küche
        • Frühstück

      • Ausstattung

        • Internet im Lokal

        Nichtraucherlokal

      • Küche

        • Vegetarische Küche

        Snacks, Burgers

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 24:00
    Di08:30 - 24:00
    Mi08:30 - 24:00
    Do08:30 - 24:00
    Fr08:30 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Beteiligungsgesellschaft sowie fungiert man seit Jänner 2015 als Master Franchisenehmer von BURGER KING® EUROPE.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,3

    Qualität

    1,5

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Preis

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Ambiente

    2,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 1,0

      am

      Schlechtes Service, schlechte Pommes frites

      Leider der schlechteste von allen Burger Kings in Wien - ich gehe nur da hin, weil ich in der Nähe wohne. Meine Empfehlung für alle die das Essen mit nach Hause nehmen: Sackerl auspacken, genau kontrollieren ob das Bestellte wirklich drin ist (die extra Sauce um 40 Cent, der Extra Käse auf dem Burger...). CONTRA: * Die Pommes sind eigentlich nie gut. Letschert/kalt/trocken oder eine Kombination daraus. Und immer ungesalzen, aber das kann man ja ändern. * Bei ca jeder 3. Bestellung wird irgendwas falsches eingepackt. Bei Bemängelung im Lokal selbst bekommt man eventuell eine Erstattung, garantiert aber ein Augenrollen. Bei Take Away - tja dann muss man das Essen wieder einpacken und hinpilgern um sich zu beschweren. Eine Packung Pommes als Wiedergutmachung? Fehlanzeige - selbst nach wiederholtem Nachfragen. * MitarbeiterInnen sind selten höflich. Einmal gab es einen netten, der war aber nicht lange da - hat wohl nicht zum Team gepasst. PRO: Die Burger sind besser als beim McDonalds. P.S. Nachdem ich bei meinem letzten Besuch einen komplett anderen Burger als bestellt bekommen habe, habe ich einen Gutschein für ein Menü erhalten. Sollte sich etwas bessern/verschlechtern wenn ich das nächste Mal hingehe, werde ich meine Bewertung dahingehend aktualisieren.
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,6

      am

      zu wenig pommes, keine rechnung, unfreundliches personal

      ich bekam knapp 65g pommes als ich kleine pommes bestellte, fast 15% weniger als üblich. Onionrings steinhart. personal überfordert und äußerst unkooperativ
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    3. 5,0

      am

      Mein Lieblingsburgerking: sehr gut zu erreichen, angenehme Ausstattung und die Burgerkingübliche hohe Qualität des Essens findet man dort. Preis/Leistung: sehr Gut
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Kleine gemütliche Filiale, gut angebunden an die Öffis. Die Qualität der Speisen entspricht den Standards der üblichen Filialen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 3,0

      am

      Dank eines freundes besuch ich öfter diese kleine Filiale in der Ungargasse. Fast Food wie es im Buche steht also Personal bemüht aber wirklcih langsam. Preis/Leistung passen dafür das die Speisen frisch zubereitet werden. Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 24:00
    Di08:30 - 24:00
    Mi08:30 - 24:00
    Do08:30 - 24:00
    Fr08:30 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 219791 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target