Dr. Erich Mossig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Erich Mossig

Dr. Erich Mossig

Rochusgasse 2/7AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • HNO

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Erich Mossig


Tel. Voranmeldung Mo, Di, Do und Fr 9:00-11:00

Adresse

Beschreibung

Alle Kassen.
Audiometrie (Hörmessung)
Endoskopie / endoskopische Eingriffe
Hörscreening (OAE)
Tympanometrie

Weitere Informationen

Bewertungen (39)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

3,4

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,2

ohne Kategorie

2,7

  1. 5,0

    am

    Eda Celebi

    Ich bin 28 Jahre alt und kenne Herr Doktor Mossig seit meiner Kindheit. Meine Familie und ich fühlen sich sehr wohl. Obwohl ich in Niederösterreich lebe, fahre ich immer noch hin. So ein Arzt wird es nicht nochmals geben. Man kann seine Leistung nicht in Wörter oder Sätzen fassen. Er ist ein liebevoller Mensch und wünsche ihm nur das beste. Für mich ist er mehr als ein Arzt. 🫶
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Einer der besten Ärzte in Wien

    Dr. Mossig ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Beschwerden. Er sieht vieles besser, als viele andere Ärzte(Entzündung,...) . Immer wenn ich krank, vereinbare ich nur ein Termin bei Dr. Mossig. Danke 🙏
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Der beste HNO Arzt überhaupt

    Seit meiner Kindheit bin ich Patient beim Herrn Dr. Mossig und fühle mich seither immer gut betreut. Allerdings muss man mit etwas längerer Wartezeit rechnen (wobei ich das nicht übelnehmen kann, da die Zufriedenheit der Menschen zum Anstieg der Anzahl der Patienten geführt haben muss und somit auch zur längerenWartezeit) Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten immer sauber. Kann ich nur weiterempfehlen
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Absolute Zeitverschwendung!!

    Heute früh war nicht viel los. Ich war pünktlich zu meinem Termin um 8 Uhr im Warteraum. Nach 1h habe ich nachgefragt ob ich vergessen wurde, da ich bemerkte, dass Leute vor mir aufgerufen wurden, die nach mir kamen. Ich bekam eine Entschuldigung, es sei was schief gelaufen. Nach weiteren 30min Warten, wurde wieder jemand aufgerufen, der nach mir kam!!!! Absolute Frechheit!! Den Arzt habe ich somit nicht gesehen, weil ich daraufhin gegangen bin. Was für eine Zeitverschwendung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 4,5

    am

    Bewertung

    Richtige Facharzt für HNO.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Erich Mossig


Tel. Voranmeldung Mo, Di, Do und Fr 9:00-11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Englisch Französisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target