TIP TOP
2022

Haarstudio Sissi

Haarstudio Sissi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Haarstudio Sissi
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Wir benutzen ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von Paul Mitchell und Villa Lodola. Zu unseren speziellen Angeboten gehört auch dekorative Kosmetik.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Haarstudio Sissi


MONTAG geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Bei uns werden nicht nur Ihre Haare verwöhnt! Wir arbeiten mit besonders pflegenden und gut duftenden Produkten, die in Ihre Haare, Kopfhaut und auch Nacken wohltuend einmassiert werden! So wir Ihr Friseurbesuch zu einem kleinen Wellness-Erlebnis - Haarstudio Sissi in der Breitenfurter Straße in Wien 1230.

Bewertungen (68)

TIP TOP
2022
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 3,0

    am

    Für Kinder ungeeignet

    Ich war mit meinem Sohn 4,5 Jahre zum Haare schneiden im Friseursalon Sissi. Soetwas habe ich noch nicht gesehen, Kinder müssen verkehrt herum auf einem Drehsessel sitzen, ohne Arm und Rückenlehne, denn Sitzerhöhung gibt es keine! Zwar hatte der Friseur Geduld, aber das wars auch schon! Einfühlungsvermögen gleich Null! Als meinem Sohn die geschnittenen Haare ins Gesicht und Augen fielen, interessierte dies den Friseur rein gar nicht, er schnippelte einfach weiter! Einmal und nie wieder!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  2. 5,0

    am

    Rundum perfekt

    Sehr angenehme Beratung, welche zu einem perfekten Ergebnis geführt hat.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kann ich serh empfehlen

    Bin seid 6 Jahren Kundin, ein Salon mit "Wohlfühlfaktor" man wird gut beraten in Farbe schnitt u. Frisur, vor allem werden Produkte von Paul Mitchell verwendet. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Friseur Salon "Sisi"

    Tolle Beratung! Ich bin seit 2 Jahren wieder zufrieden mit meine Frisur.Danke Sisi hast toll gemacht.❤ Bianca
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mega zufrieden, komme gerne wieder

    Herzlicher Empfang, tolle Atmosphäre, tolle Beratung. Wohlfühlen vom Kommen bis zum Gehen! Danke Sissi, immer wieder gerne. Lg I.R.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Haarstudio Sissi


MONTAG geschlossen

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze vor dem Geschäft bzw. im Einkaufszentrum Riverside (2h Gratisparken)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target