Sonja Köllesberger-Gschiel

Sonja Köllesberger-Gschiel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Sonja Köllesberger-Gschiel

Sonja Köllesberger-Gschiel

Kaiserstraße 72/5AT1070WienWien (Stadt)

Heilmassage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung

    • Leistungen

      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sonja Köllesberger-Gschiel


MO-FR nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Massage

    Ich gehe bereits seit Jahren zu Frau Köllesberger-Gschiel und bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen, die sowohl angenehm und entspannend, gleichzeitig aber auch sehr effizient und erfolgsversprechend sind. Frau Köllesberger-Gschiel ist nicht nur eine sehr sympathische und angenehme Persönlichkeit, sondern ist auch fachlich äußerst professionell mit sehr gutem medizinischen Hintergrundwissen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Massage - so soll sie sein!

    Ich leide an Verspannungen und habe dadurch bedingt immer wieder Kopfschmerzen. Ich begab mich auf die Suche nach einer Massagepraxis und stieß auf Frau Köllesberger-Gschiel. Das Erhalten von Terminen ist überhaupt kein Problem. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Hinzu kommt, dass große Flexibilität bei den Zeiten herrscht. Die Massage selber: einfach nur gut. Schon nach dem ersten Mal habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Frau Köllesberger-Gschiel schafft es immer wieder, die richtigen Punkte zu treffen und hat ungeheuer großes Einfühlungsvermögen. Von mir kommt eine eindeutige Empfehlung für Frau Köllesberger-Gschiel!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Massage - ich bin begeistert!

    Ich sitze sehr viel im Auto und habe dadurch oft Schmerzen im Ländenwirbelbereich. Daher habe ich erstmals den Weg zu einer Masseurin gesucht, in der Hoffnung, dass meine Beschwerden besser werden. Und ich bereue diese Entscheidung in keinster Weise. Ich bin begeistert. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Mittlerweile lasse ich mich regelmäßig massieren und fühle mich dadurch wie ein anderer Mensch. Ich kann Frau Köllesberger-Gschiel wärmsten empfehlen und bedanke mich auch auf diesem Wege für die kompetente und tolle Behandlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    KOMPETENTES FACHWISSEN

    Fr. Köllesberger- Gschiel zeichnet sich durch absolut kompetentes Fachwissen aus. Sie ist engagiert, sympathisch und geht auf die Probleme der jeweiligen Klienten perfekt ein. Nach nur wenigen Behandlungen, sind meine berufsbedingten Schwachstellen, behoben worden. Fr. Köllesberger-Gschiel ist wirklich eine Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zauberhände

    Sie ist spitze -hatte Probleme mit meiner Schulter Nach einer Sitzung war ich schmerzfrei
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sonja Köllesberger-Gschiel


MO-FR nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heilmassage

Kontakt speichern und teilen

scroll target