Jugendgästehaus Wien-Brigittenau Youth Palace

Jugendgästehaus Wien-Brigittenau Youth Palace

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jugendgästehaus Wien-Brigittenau Youth Palace

Friedrich-Engels-Pl 24 Stiege 1AT1200WienWien (Stadt)

Jugendherbergen

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Garten
        • Lift
        • WLAN

      • Lage

        • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

      • Verpflegung

        • Halbpension
        • Vollpension

      • Unterkunft

        • Doppelzimmer
        • Mehrbettzimmer

      • Services

        • Tag- und Nachtempfang
        • 24h-Rezeption

      • Besondere Eignung

        • Reisegruppen

        Familien, Alleinreisende

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Jugendgästehaus Wien-Brigittenau Youth Palace


    der Check-In ist jederzeit möglich, die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr beziehbar. Check-Out am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (3)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Zimmer zweckmäßig und sauber. Empfäng sehr freundlich. Frühstücksbuffet einfach aber in Ordnung. Erreichbarkeit sehr gut. Habe mich wohl gefühlt. Gerne wieder.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis wir waren mit unserem Fußballteam dort und danach privat, es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Obwohl das Haus sehr zentral liegt ist sehr ruhig. Man findet dort viel Infomaterial gratis. Noch einmal großer dank an alle an alle!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 3,0

      am

      Sehr günstiges Jugendgästehaus in Wien. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Stockbetten sind ein wenig veraltet, aber ok. Direkt an der Straßenbahn und Bushaltestelle. Für die U-Bahn geht man ca. 10min (Handelskai). Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Jugendgästehaus Wien-Brigittenau Youth Palace


    der Check-In ist jederzeit möglich, die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr beziehbar. Check-Out am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Jugendherbergen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target