TIP TOP
2020

Dr. Andreas Zimmermann

Dr. Andreas Zimmermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Andreas Zimmermann
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. Andreas Zimmermann

Josefstädter Str 43-45AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do11:00 - 20:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (36)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 5,0

    am

    ZAHNBEHANDLUNG IN NARKOSE

    Schon beim ersten Besuch war ich positiv überrascht Das ganze Team hat sich sofort auf meine Ängste und meinen Würgereiz eingestellt Mit dem Panoramaröngten konnten auch optimale Bilder erstellt werden Das Angebot zur Behandlung wurde mir auch in drei verschiedenen Qualitätsklassen erstellt mit der passenden Beratung ohne Druck zur höheren Preisklasse Am Tag der OP wurden wir sofort fürsorglich empfangen Unser Anestesit Dr Klimscher kam sofort und hat mir zur beruhigend sofort den Zugang gelegt um das Medikament zu verabreichen Die komplette Behandlung hat 3Stunden gedauert und mein Mann wurde ständig Informiert In der Aufwachfase waren alle sehr aufmerksam damit ich mich auch den Umständenentsprechend wohl fühlen konnte Es wurde mir auch jederzeitiger Konntak für die ersten 24 Stunden angeboten falls Nachwirkungen der Narkose auftreten Ich kann das Team nur weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Veneers

    Bin total begeistert von meinen neuen veneers. Super Aufklärung und total schön gemacht Kann ich nur empfehlen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    "Gut aufgehoben"

    Freundliche, kompetentes Team, das Fachbegriffe und Erklärungen auch für Laien gut verständlich erklären kann; neben akuter Versorgung auch optische "Verschönerungen" in Programm :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Perfekt .
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Urlaubsfeeling

    Statt in der Urlaub zu fliegen, gehe ich heuer zum Zahnarzt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do11:00 - 20:00
Fr08:00 - 13:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target