MedR Dr. Thomas Hartlieb

MedR Dr. Thomas Hartlieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MedR Dr. Thomas Hartlieb

Meidlinger Hauptstr 77-79 Stiege 2/3AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:30
    Di08:30 - 13:30
    Mi08:30 - 13:00
    Do08:30 - 13:30
    Fr08:30 - 13:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie (alle Kassen).

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    ohne Kategorie

    2,7

    1. 5,0

      am

      Mir wurde Dr. Hartlieb von einem behandelnden Primar des OWS (Otto Wagner Spital) empfohlen. Ich bin mit der Behandlung schon seit 2004 sehr zufrieden, weil ich nach schlimmsten Zuständen zu einer guten Stabilität finden konnte. Die Befunde für Behörden (PVA, Verkehrsamt) sind auch nachvollziehbar!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      Bin nicht zufrieden. Die erste Untersuchung war zwar durch den Asistenten umfangreich, der Arzt selbst hat nur einen kurzen Blick in den PC geworfen. Beim zweiten Termin hat er sich den Zustand erzaehlen lassen und bei Besserung mir einen neuen Termin empfohlen. Unnötig!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 1,0

      am

      leider nicht zu empfehlen, man ist nur eine nummer,es wird nicht auf den patienten eingegangen,man wird mit seditativa vollgestopft und soll nach anraten des arztes nach einem burn out zusammenbruch sich eine arbeit suchen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:30
    Di08:30 - 13:30
    Mi08:30 - 13:00
    Do08:30 - 13:30
    Fr08:30 - 13:30

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target