INSIGNIS Etiketten Erzeugung u Vertrieb GmbH

INSIGNIS Etiketten Erzeugung u Vertrieb GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INSIGNIS Etiketten Erzeugung u Vertrieb GmbH

Hietzinger Hauptstr 31AT1130WienWien (Stadt)

Etikett

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde zuletzt die Produktion von Selbstklebeetiketten, angeschlossen war eine Werbeagentur. Zum Kundenkreis zählten die Lebensmittel-, chemische Industrie und Weinbaubetriebe. Die Aktivitäten wurden per 15.04.2024 eingestellt bzw. hat diese soweit bekannt die D.O.G. LABEL GmbH & Co. KG (625628 t) zur Weiterführung übernommen. Die Gesellschaft hatte mit 01.01.1998 den Geschäftsbereich "Produktion von Selbstklebeetiketten" von der Beiersdorf GmbH zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1997
      • Firmenbuchnummer

        FN 161751 w
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Etikett

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target