Elektronik-Service Horst Mager

Elektronik-Service Horst Mager

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektronik-Service Horst Mager

Heiligenstädter Str 141-145AT1190WienWien (Stadt)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von Elektronik-Service Horst Mager


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Habe in den letzten 10 (oder mehr) Jahren immer wieder etwas reparieren lassen und bin einfach nur begeistert! Eine Grafikkarte hat gesponnen und bunte Striche durchs Bild gezeichnet. Horst Mager hat kaputte Pins an dem Speicher der Grafikkarte entdeckt. Er hat gesagt es ist schwierig und er kann nicht 100% sagen, dass er es reparieren kann, aber als ich die Karte abgeholt habe funktionierte sie wieder perfekt. Der Preis hat auch immer gepasst! Wenn es sich preislich nicht auszahlt etwas zu reparieren sagt er einem das natürlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe schon 2009 mein Laptop mit einer größeren Festplatte ausstatten lassen. Kann mich nur der vorangegangenen positiven Bewertung anschließen. Nach einer sehr negativen Erfahrung in einem Shop in der Friedlgasse ( Laptop war letztendlich kaputt ) werde ich wieder zu Elektronik Horst Mager gehen, um mein nächstes Laptop neu aufsetzen zu lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Elektronik-Service Horst Mager ist ein kleiner Shop direkt auf der Heiligenstädterstraße. Das Unternehmen wirbt damit fast alles Reparieren zu können. Das stimmt auch. Ich habe schon einige Elektrogeräte reparieren lassen und auch schon einen PC hingebracht und er wurde nach Fehlern durchsucht. Hier wurde mir nach 2 Tagen mitgeteilt, welches Teil defekt sei und mir wurde gesagt er wäre besser ich kaufe mir einen "Barebone" PC und rüste die Festplatten und Speicher in den neuen PC um, da dies dieselben Kosten verursacht wie die defekten Teile auszutauschen. Er hat mir in diesem Moment auch erklärt ich muss dies nicht bei Ihm kaufen, aber wenn ich es tue, rüstet er mir die Teile gleich um. Der Shop wirkt im ersten Moment ein wenig "Schmuddelig" weil überall Elektrogeräte zerlegt herumliegen, jedoch sind die Leute dort sehr freundlich und fair und das finde ich einfach super. 5 Sterne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von Elektronik-Service Horst Mager


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target