YESSS! Telekommunikation GmbH

YESSS! Telekommunikation GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

YESSS! Telekommunikation GmbH

Lassallestr 9AT1020WienWien (Stadt)

Telekommunikation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von YESSS! Telekommunikation GmbH


Zeitraum für Warenannahme

Adresse

Beschreibung

YESSS! ist Österreichs erster Anbieter von Diskont-Mobiltelefonie. Derzeit arbeiten 17 Mitarbeiter am Firmensitz in Wien und 14 Mitarbeiter im Call Center in Horn daran, unsere Kunden mit den Mobiltelefoniediensten zu versorgen, die sie tatsächlich brauchen. Durch den Verzicht auf unnötigen Schnickschnack und strikte Kostenkontrolle ist dies zu unschlagbar günstigen und leicht verständlichen Tarifen möglich. Die YESSS! Telekommunikation GmbH existiert unter diesem Namen seit dem 1. April 2005. Sie betreibt unter der Marke „YESSS!“ Diskont-Telefonie in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Mobiles Breitband.

Bewertungen (6)

overall

1,6

Preis

2,8

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Qualität

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Kundenservice

    Keine Erreichbarkeit, man hängt ewig in der Warteschlange, Mails werden nicht beantwortet! Sehr sehr schlechtes Service!!!!!!!
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,8

    am

    Preis super, Kundenservice 0

    Yesss Preise sind super, aber Kundenservice ist einfach schwach!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,4

    am

    Fehlendes Kundenservice, nie Antwort auf drei Mails (via Kontaktformular) bekommen

    Unzuverlässig, Fehler behaftet, ignorant.
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Ewig in der Warteschleife

    Schlechtester Service den ich jemals erlebt habe. Ich habe 3 mal ewig in der Warteschleife gehangen und erfolgslos abgebrochen. Finde es eine Frechheit so einen Service anzubieten welcher nicht funktioniert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,6

    am

    Empfangsstörung

    Durch Umstände, die bis jetzt nicht für mich geklärt sind, hatte ich ab Samstag 30. 5. 2015 einen derart schlechten Empfang an meiner Heimatadresse, daß ich Telefonate abbrechen musste, weil mein Gesprächspartner mich nicht verstehen konnte. Dies konnte auch ihr Servicemann bei der ersten Kontaktaufnahme feststellen. Am 1. 6. wollte ich natürlich weiterrechechieren, wie es jetzt mit meinem schlechten Empfang weitergehen soll. Die Abwicklung kann selbst für einen "Diskonter" nur als letztklassig bezeichnet werden. Versprochene Rückrufe wurden vergessen. Erst am Abend konnte ich in Erfahrung bringen, daß vom Netzbetreiber keine Störung vorliege. Diese Information war ja für mich wichtig, um weitere Fehler zu suchen. Ihr Helpdesk gab als Gipfel folgenden tollen Tipp: Ich soll das Handy auf 2 G zurückstellen Dialog: Wo kann ich das machen -- in den Einstellungen Unter welchen Überbegriff -- unter Netzwerktyp unter welchem weiteren Überbegriffe -- es gibt keinen weiteren Überbegriff Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen Einstellungen - Mobilfunknetze - Dienstanbieter Im Netzwerktyp werden ganz andere Einstellungen getroffen, wie ich mich jtzt überzeugen konnte! Wie man auf die Idee kommen kann, die Empfangsqualität auf 2 G zurückzustellen, also schlechtere Qualtität, ist wohl ein weiterer Punkt der Peinlichkeiten. Bei einer qualitativen Reklamationsbehandlung hätte ich mir viel Zeit sparen können, was natürlich auch für sie zutrifft. Ich werde diese Erfahrung an Foren weitergeben, bin aber doch auf eine Erkärung ihrerseits recht gespannt. Herbert Berger
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von YESSS! Telekommunikation GmbH


Zeitraum für Warenannahme

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target