Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- ohne Kategorie
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
YESSS! ist Österreichs erster Anbieter von Diskont-Mobiltelefonie. Derzeit arbeiten 17 Mitarbeiter am Firmensitz in Wien und 14 Mitarbeiter im Call Center in Horn daran, unsere Kunden mit den Mobiltelefoniediensten zu versorgen, die sie tatsächlich brauchen. Durch den Verzicht auf unnötigen Schnickschnack und strikte Kostenkontrolle ist dies zu unschlagbar günstigen und leicht verständlichen Tarifen möglich. Die YESSS! Telekommunikation GmbH existiert unter diesem Namen seit dem 1. April 2005. Sie betreibt unter der Marke „YESSS!“ Diskont-Telefonie in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Mobiles Breitband.
Bewertungen (6)
bergerh am 01.6.2015
Empfangsstörung
Durch Umstände, die bis jetzt nicht für mich geklärt sind, hatte ich ab Samstag 30. 5. 2015 einen derart schlechten Empfang an meiner Heimatadresse, daß ich Telefonate abbrechen musste, weil mein Gesprächspartner mich nicht verstehen konnte. Dies konnte auch ihr Servicemann bei der ersten Kontaktaufnahme feststellen. Am 1. 6. wollte ich natürlich weiterrechechieren, wie es jetzt mit meinem schlechten Empfang weitergehen soll. Die Abwicklung kann selbst für einen "Diskonter" nur als letztklassig bezeichnet werden. Versprochene Rückrufe wurden vergessen. Erst am Abend konnte ich in Erfahrung bringen, daß vom Netzbetreiber keine Störung vorliege. Diese Information war ja für mich wichtig, um weitere Fehler zu suchen. Ihr Helpdesk gab als Gipfel folgenden tollen Tipp: Ich soll das Handy auf 2 G zurückstellen Dialog: Wo kann ich das machen -- in den Einstellungen Unter welchen Überbegriff -- unter Netzwerktyp unter welchem weiteren Überbegriffe -- es gibt keinen weiteren Überbegriff Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen Einstellungen - Mobilfunknetze - Dienstanbieter Im Netzwerktyp werden ganz andere Einstellungen getroffen, wie ich mich jtzt überzeugen konnte! Wie man auf die Idee kommen kann, die Empfangsqualität auf 2 G zurückzustellen, also schlechtere Qualtität, ist wohl ein weiterer Punkt der Peinlichkeiten. Bei einer qualitativen Reklamationsbehandlung hätte ich mir viel Zeit sparen können, was natürlich auch für sie zutrifft. Ich werde diese Erfahrung an Foren weitergeben, bin aber doch auf eine Erkärung ihrerseits recht gespannt. Herbert Berger...
Firmendetails
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Telekommunikation
Kommentar von YESSS! Telekommunikation GmbH
Zeitraum für Warenannahme