Goldene Zeiten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Themenrestaurant

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Chinarestaurant "Goldene Zeiten".

Bewertungen (2)

overall

2,3

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

3,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,0

    am

    ein kulinarisches Desaster

    Hätte ich doch nur die vielen schlechten Bewertungen gelesen! Leider bin ich doch gestern Abend in dieses Lokal zum Abendessen gegangen, das sich selbst als "das beste chinesische Restaurant Österreichs" bezeichnet - ein schlechter Scherz... Die Bedienung war unfreundlich und frech vom ersten Moment an, mokierte sich sogar lauthals darüber, dass meine Begleitung und ich keinen Aperetiv trinken wollten. Erster Gang: süß-saure-Suppe mit Ente. Mit wurde ein 08/15 Suppe serviert wie man sie bei jedem Diskont-Cinarestaurant in Wien bekommt. Die Suppe schmeckte nach Glutamat. Hauptgang: mariniertes Rindfleisch schmeckte nur extrem fettig und sonst nach nichts, ebenso wie die Beilagen Meine Begleitung wählt den gedünsteten Zander. Dieser wurde gebracht und ohne zu fragen direkt auf dem Tisch 10 Minuten lang filetiert, nur mit Stäbchen. Das Ergebnis: ein undefinierter Matsch aus Fischfleisch, der nur deswegen passabel schmeckte, weil scheinbar der verwendete Zander von guter Qualität war. Und dann das Grande Finale: uns wurde die Rechnung über 88 EUR gebracht! Der Zander schlug darin bereits mit 33 EUR zu buche - das wäre selbst für Luxuslokale in Wien ein sehr stattlicher Preis. Als wir der Bedienung freundlich sagten, dass es uns leider gar nicht geschmeckt hatte, meinte sie nur:" Naja, Geschmäcker sind verschieden. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche". Ich habe dann noch versucht herauszufinden, wie dieses Lokal Empfehlung von Fachzeitschriften erhalten konnte und wurde fündig: die letzte Gault Millau Empfehlung stammt von 2008. Diese "goldenen Zeiten" sind in diesem Restaurant aber definitiv vorbei.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  2. 4,0

    am

    Ein Chinese mal anders, hier wird superfrisch gekocht, dafür gibt es auch schon mal etwas längere Wartezeiten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, fast alles hatte auch eine gewisse, angenehme Schärfe. Geldbörse-schonend ist ein Besuch allerdings nicht, besonders die Getränke schlagen sich sehr auf die Börse, deswegen ein Punkteabzug.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:30
Di11:30 - 23:30
Mi11:30 - 23:30
Do11:30 - 23:30
Fr11:30 - 23:30
Sa11:30 - 23:30
So11:30 - 23:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 43630 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target