Ich habe schon einiges in verschiedenen interio- Filialen gekauft - heute habe ich mich jedoch besonders geärgert. Ich habe oder musste noch weihnachts- lampions besorgen- in sämtlichen Filialen werden diese um 50% reduziert angeboten. ( Immernoch teuer genug - ich finde sie jedoch toll)
In dieser Filiale jedoch waren die Lampions nicht in der Orginalverpackung (sie waren in Frischhaltefolie eingewickelt) daher fragte ich die Verkäuferin ob ich möglicherweise eine zusätzliche Reduktion erhalte. Dies wurde verneint. Da ich sie heute (als Geschenk!) brauche- habe ich sie mit Bauchweh um diesen Preis genommen. Die Verkäuferin verpackte das Material und schob mir das Paket ohne Sakerl zu. Ich fragte sie wie ich das nun transportieren soll - da zuckte sie mit den Schultern. Als ich sie fragte ob sie denn kein Sakerl habe-meinte sie *nein- leider??!!* :) *...denn sie hätten vergessen welche zu bestellen* Da das Problem dadurch nicht gelöst wurde bot sie mir schließlich doch ein Sakerl an - zu groß und nur gegen Bezahlung.... Nicht gerade kundenorientiert, oder?
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