toma tu tiempo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

toma tu tiempo

Zieglerg 44AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant / Spanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Kaffehaus . Man firmiert auch unter "Cafe Deli Bar".

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,8

    am

    Spanische Köstlichkeiten wie Tapas

    Ich mag diese kleinen spanischen Lokale, wo man sich zum Plaudern trifft, wo man Kleinigkeiten ißt, wo man das eine oder andere Bier trinkt, wo man das Leben genießt. Nicht nur, wenn ich in Barcelona (eine meiner Lieblingsstädte) bin, sondern auch in Wien. Deshalb gefällt mir auch das gemütliche Toma Tu Tiempo. Ganz besonders im sonnigen Schanigarten. Das Angebot an Speisen ist überschaubar, aber von ausgezeichneter Qualität. Bei meinem heutigen Erstbesuch habe ich - ausnahmsweise - auf Tapas verzichtet und eine andere Köstlichkeiten geschmaust: Einen Estofado, ein spanischer Hauseintopf. Mit Thunfisch, Gemüse und Reis. Einfach köstlich! Und als Erfrischung dazu eine Limonada Casera mit frischer Zitrone, Ingwer, Bio-Hollundersirup und Minze. Weil danach noch ein bisserl Platz war, gönnte ich mich noch eine Tarta del dia, heute ein Zwetschken-Streuselkuchen. Mir hat es vorzüglich gemundet! Zwei Extratipps: • Samstag und Sonntag gibt es - ab 10 Uhr - Desayuno, Frühstück auf Spanisch. • Zum Kaffee oder der heißen Schokolade werden Churros, das in Spanien klassische Brandteig-Gebäck) gereicht. Sympathisch, aber sicherlich nichts für Kalorienzähler.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 366301 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Spanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target