Friseursalon Diba

Taborstr 56AT1020WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • praktische Öffnungszeiten
  • fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      Loreal, Wella

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Färben, Tönen, Strähnen, Fadentechnik

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi10:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Fotos und Videos (30)

Bewertungen (5)

overall

4,3

Qualität

4,2

Preis

4,0

Beratung

4,2

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 4,7

    am

    Sehr zufrieden

    Gute Beratung, ein professioneller Haarschnitt, der sich ganz nach meinen Wünschen richtete. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich.Kann ich sehr empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vollauf zufrieden!

    Alles in Allem TOP. Beratung, Haarwäsche, Farbe, Strähnen, Schnitt, Föhnen und Augenbrauen formen. Mein Favorit mit 100% gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Perfekte Betreuung. Kann ich nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Seit ein paar Monaten bin ich Kunde beim Friseursalon Diba. Der Salon selbst ist hübsch eingerichtet, die Möbel bequem und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Chefin bedient hier noch selbst und ist fachlich sehr kompetent und überaus freundlich. Das Ergebnis ihrer Haarschnitte haben mich absolut überzeugt und es ist alles so geworden, wie es im Vorfeld besprochen war. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gelegentlich kommt es zu Wartezeiten, sofern man keinen Termin vereinbart hat, aber man bekommt einen herrlichen Kaffee serviert, der die Wartezeit verkürzt. Hier ist der Kunde noch König. Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,0

    am

    Keine Empfehlung von mir...

    Das Service lässt zu wünschen übrig. Ich hatte am Vortag einen Termin vereinbart und als ich ankam wurde ich zwar bedient, aber als eine Stammkunde kam, die nur zufällig und spontan da war, lässt die Chefin mich sitzen und sorgte sich eher dann für die andere Kundin, die keinen Termin hatte. Außerdem finde ich den Salon sehr kalt, es gibt keine Heizung, im Winter ist es für Kunden/Innen eine Zumutung - Frauen würden nach dem Besuch wahrscheinlich einen Harnwegsinfektion bekommen, weil man da drinnen wirklich friert. Der Preis ist überteuert für die Qualität und den Service. Ich würde nicht mehr hingehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Frieseur Diba

    ich hatte sträne bekommen es war sehr schön hab mich sehr gefreut. Danke Fr Fariba
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi10:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    SIE KÖNNEN UNS AUCH GERNE UNTER DER TELEFONNUMMER +43 (1) 2124472 ERREICHEN

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target