Europcar Österreich ARAC GmbH Wien Hauptbahnhof

Europcar Österreich ARAC GmbH Wien Hauptbahnhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Europcar Österreich ARAC GmbH Wien Hauptbahnhof

Am Hauptbahnhof 1/EG/154, Bahngleis 5-6AT1100WienWien (Stadt)

Autovermietung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    1. 1,6

      am

      katastrophal

      Ausgeborgt wurde ein Kleintransporter, vereinbarter Rückgabeort: Wien Hauptbahnhof. Der Rückgabeort wurde von der Mitarbeiterin von Europcar bestätigt, er wurde in das System eingetragen und fand sich auch am Mietvertrag wieder. Abholen funktionierte problemlos, zurückgeben nicht. 30 Minuten sind wir um den Hauptbahnhof gekurvt, in der Hoffnung irgendwelche Hinweisschilder zu finden, wo man denn das Auto zurück geben könnte. An der Adresse vom Mietvertrag oder der uropcar Webseite jedenfalls nicht. Die Mitarbeiterin der Service-Hotline war ratlos, nach einem Anruf direkt in der Filiale kam die Antwort, dass man das Auto bei ihnen gar nicht zurück geben könnte! Dies ist anscheinend ein gut gehütetes Geheimnis, da davon weder die Service-Hotline wusste, noch irgendein Vermerk auf der Europcar Webseite steht, noch die Mitarbeiterinnen von Europcar bescheid wussten, die die Reservierung bearbeitet haben und uns das Auto gaben. Wir wurden angewiesen, zu einer anderen Filiale zu fahren, 20 Minuten Fahrtzeit entfernt. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass die Filiale seit einer halben Stunde geschlossen hatte. Das sollte die Mitarbeiterin der Service-Hotline, die uns dorthin gelotst hat, eigentlich wissen. Bei der Service-Hotline hebte auch niemand mehr ab, obwohl es gerade mal 17:30 Uhr war. Die Mitarbeiterin vom Hauptbahnhof war noch zu erreichen, das Problem konnte nach ca. 1 1/2 Stunden Zeitverlust und X unnötig gefahreren Kilometern insofern geklärt werden, dass wir das Auto einfach auf dem Firmenparkplatz stehen lassen sollten. Ich werde jedenfalls kein Fahrzeug mehr von Europcar mieten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autovermietung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target