Automobile B. Unger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Kfz-Handel sowie die Reparatur von Verbundglasscheiben insbesondere von Windschutzscheiben von Kraftfahrzeugen.

Bewertungen (1)

overall

2,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 2,0

    am

    Kaum ist das Auto vom Platz, ist man das Letzte.

    Ich habe einen Gebrauchten Alfa Romeo gesehen der mir sehr gut gefiel. Auto besichtigt und bis auf schrammen in den Felgen keinen Schaden am Auto festgestellt. Probefahrt war so weit in Ordnung. Das Angebot für mein altes Auto war auch fair. Habe den Alfa dann gekauft. Vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung sind dann ein paar Tage vergangen da die Felgen repariert wurden. Dann der große Tag der Abholung. Habe mir nichts dabei gedacht dass das Auto mit der Front zum Zaun stand. Ich bin vom Platz sofort zur angrenzenden Tankstelle gefahren und danach zum Billa in der Anton Sattler Gasse. Dort am Parkplatz wollte ich noch schnell ein paar Bilder machen und musste zu meinen Entsetzen links vorne einen Schaden feststellen. Auf einer Strecke von maximal 3 Km wäre mir doch sicher aufgefallen wenn ich irgendwo angefahren wäre. Der Verkäufer sagt jetzt natürlich dass das Auto keinen schaden hatte, was ich leider nicht beweisen kann, da ich bei der Übernahme das Auto leider nicht noch einmal besichtigt habe. Auf meine Frage ob das Auto einen adaptiven ( mit Abstandsradar ) Tempomat habe wurde bejaht, was aber dann doch nicht der Fall war.
    ...
    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target