Dürüm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Cafe mit der Bezeichnung "Alias". Das Gewerbe ist seit 01.01.2017 aufrecht. Von 12.12.2006 bis 31.12.2013 wurde eine Bar geführt.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Gutes Ambiente und Lage, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Man wartet lange auf Getränke bzw. Essen und das Personal ist unfreundlich. Ich war jetzt öfters hintereinander, weil ich hoffte, dass es besser wird, jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Früher war der Service um einiges besser!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gutes essen und rasches Service. Auf jeden Fall für einen Besuch vor dem Kino zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr gut, aber auch die Salate und die Pasta haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausprobieren!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Sodexo

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        FN 283727 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target